Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ODST Missionen
#41

wenn ich nochmal auf die Audiologs zurück kommen darf...
Ich find es ziemlich mies von bungie das mann alle Audiologs am Stück sammeln muss!
Zudem muss mann das Spiel auch durchspielen um alle 30 zu haben denn das letzte ist an einer Stelle die nicht in der Stadt ist Hrmpf

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren
#42

wo wär denn sonst auch die herrausforderung
Zitieren
#43

Ich finds halt einfach unkomfortabel.
Mann hätte auch einfach die speichern können die mann schon hat damit mann sie sich auch anhören kann wenn mann will und nicht erst alle sammeln
und nach und nach oder alle am Stück anhören wärend mann dann total blöd in der Stad rumsteht und sich hin und wieder noch vor den Patrouillen verteidigen muss.
Ich mein nur das hätte mann auch besser machen können!

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren
#44

das ganze ist so

wenn man auf der Konsole noch nie ODST gespielt hat ist das Spiel linear, sobalt man aber das spiel einmal durch hat, und dann neu startet kann man durchaus die missionen auswählen, ist vermutlich dafür die erfolge freizuspielen oder was auch immer

bzw ist das auch so wenn man es zwischendurch mal beendet hat, und wieder anfängt, aber das scheint eher nen bug zu sein

zum testen müsst ihr aber euer profil löschen
Zitieren
#45

das mit dem zwischendurch beenden konnte der Knackpunkt gewesen sein, da ich die Kampagne an zwei verschieden Tagen durchgespielt habe.

muss man wirklich alle audiologs am stück sammeln?
also nix mit zwischendurch beenden und speichern?
oder war damit die richtige Reihenfolge gemeint?

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#46

speichern und beenden kannst du schon !
aber darfst dann natürlich kein anderes Level anfangen oder die schädel aktivieren weil dein speicher sonst flöten geht...

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren
#47

aber wird da nicht so etwas gesagt, wie

Warnung:
det aktuelle Spielstand wird gelöscht, die Audiosignale bleiben aber vorhanden.

? Irgendwie wird doch etwas in der Art gesagt wenn man eine Mission wiederholt?

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#48

also ich spiel gerade nochmal komplett von anfang an, ich kann defintiv nichts wählen
Zitieren
#49

(21.09.2009, 15:47)VersuS schrieb:  mag sein, dass es ein Bug ist ichs kanns ja mit der Zeit nochmal testen.
Ach ja ein für mich irgendwie witziger Bug war es als ich mit dem Panzer ein Ohantom runterballere (man hört schon dieses Aufladen der Reaktoren, kurz bevor es hochgeht) und dann "puff", kommt so ne winzige Granatenexplosion mitten in der Luft.
Ich hab mich gekugelt, dass kam echt supergeilP

...aus sowas müsste man ein schönes Video machen mit allen Bugs. Damit andere Leute auch was zu lachen haben! Sowas muss man gleich speichern!!!

Zu den Missionen: Beim zweiten mal durchspielen auf Legendär, wo ich noch nicht ganz mit fertig bin, hab ich schon wieder einen Bug. Ich hab jetzt wieder 2 Missionen zur Auswahl, ABER ich hab beide schon gespielt!? Einmal kann ich den Helm aus dem Flat-TV ziehen und einmal kann ich das kaputte Gaus-Geschütz betrachten. Hab ich beide schon gemacht. Irgendwie spinnt das rum...^^

Kann es sein, dass das damit zusammenhängt, da ich die einzelnen Missionen (aus der Lobby) angewählt habe und somit irgendwas durcheinander kommt? Wenn ich die Kampagne normal von Neuem beginne, passiert das nicht. Wähle ich aber eine Mission "aus der Mitte" aus, dann kommen solche verwirrenden Bugs bei raus.

Außerdem viel mir jetzt folgendes auf: Ich hab in New Mombasa "Straßen" 2 Waffenkammern freigeschaltet. Wenn man sich dann davorstellt, geht ne riesige Tür auf und es befinden sich zwei Scharfschützengewehre, MPs und Granaten dahinter. Hab ich jetzt 2 mal in der Stadt. Als ich das Spiel auf Heldenhaft durchgezockt hab, hatte ich das nicht. Als ich aber auf Legendär jetzt angefangen hatte, hab ich 2 bekommen. Da kam immer so ne Mitteilung, dass ich irgendwelche Reservoires des Superintendent freigeschaltet hab... ka was die meinen.
Zitieren
#50

(21.09.2009, 23:22)Gabumon schrieb:  also ich spiel gerade nochmal komplett von anfang an, ich kann defintiv nichts wählen

Ich kann wählen und ich spiele es gerade das erste mal durch.

Habe gerade Kizingi Boulevard abgeschlossen.

Jetzt will es mich automatisch zur ONI Alpha Site lotzen. Wenn ich aber mit Back die Map aufrufe und dann das Steuerkreuz hochdrücke, fährt die Karte zur Kikowani Station und zum NMPD Hauptquartier. Hrmpf Je nachdem was ausgewählt ist wird mir ein anderen NAV Punkt angezeigt.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin