Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Wie bekommt man Recon?

vlt. hatt er die Karten vom SchwarzMarkt oda so ^^
Die sind ja schon fertig glaub ich

Wenn sie fertig währen hätte es bestimmt schon Bilder gegeben.

nö muss nicht sein.bungie wartet wahrscheinlich bis kurz vor release von odst.ist doch immer so gewesen.
aber ich denk schon das manche die karten haben.einfach account von bungie mitarbeiter hacken und fertig.dann halt offline zocken
nur schade das so ein hacker keine vids von den maps bei youtube hochlädt :/

(08.06.2009, 21:30)H4rdiSh schrieb:  nö muss nicht sein.bungie wartet wahrscheinlich bis kurz vor release von odst.ist doch immer so gewesen.
aber ich denk schon das manche die karten haben.einfach account von bungie mitarbeiter hacken und fertig.dann halt offline zocken
nur schade das so ein hacker keine vids von den maps bei youtube hochlädt :/

Die wären dann aber schnell gelöscht, Urheberrechte werden ja schließlich verletzt Zwinker

Einfach mal schnell hacken Karten mitgehen lassen die noch nicht mal formatiert sind sondern noch tausend Bruchstücke um sie zu schützen noch ein paar Firmengeheimnise mit gehen lassen und an den höchst bietenden Verkaufen auf Ebay...!!!???????????????????????????????????

Hallo die haben eine Fire Wall die fürs FBI reichen würde .
Außerdem haben die ja nur 100 verschiedene nicht fertige Versionen von einer Karte zum Testen da rumliegen

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

ohh mann, was manche Menschen tuen um solche unbrauchbaren dinge zu bekommen

(08.06.2009, 15:47)Sparki schrieb:  Hast du in dem anderem Thread nich geschrieben, dass das ? ein Orden und kein Erfolg sein soll?

Die Halo 3 Erfolge sind ja alle bekannt und da gibt es keinen ?-Erfolg.

ja da hatte ich was verwechselt und dass der ?- Orden einfach nur mehrere im Lösungsbuch nicht bekanntgegebene Orden waren weiß ich jetzt auch.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.

(08.06.2009, 21:40)S-117 schrieb:  Einfach mal schnell hacken Karten mitgehen lassen die noch nicht mal formatiert sind sondern noch tausend Bruchstücke um sie zu schützen noch ein paar Firmengeheimnise mit gehen lassen und an den höchst bietenden Verkaufen auf Ebay...!!!???????????????????????????????????

Hallo die haben eine Fire Wall die fürs FBI reichen würde .
Außerdem haben die ja nur 100 verschiedene nicht fertige Versionen von einer Karte zum Testen da rumliegen

was war dann damals bevor halo 3 released wurde mit dem leeked video von last resort?
ist wirklich nur eine frage.

Halo 3 hatten einige schon 10 oder mehr tage vorher Ugly

Recon bekommt man demnächst ganz einfach, aber die rüstung ist eh hässlich

find ich auch , das is nur so ein Rangsimbol
ich hätte lieber flaming Hayabusa
egal , was ist jetzt mit den VIdemasterchelenges , bekommt man dann nicht den Recon helm ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sibbler
10.10.2008, 10:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin