Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ODST KO-OP
#71

NOCH NICHT. Aber nur NOCH NICHT.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#72

Es muss trotzdem nicht erscheinen, darüber hinaus erheben Händler auf das frühzeitige Ordern keinen Aufpreis.
Zitieren
#73

Naja bald werden wir mehr wissen.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#74

(12.06.2009, 15:51)John 117 schrieb:  Naja bald werden wir mehr wissen.

Ich und die anderen User hier würden uns sehr darüber freuen, wenn du deinen Spam einstellen würdest und künftig diskusionsfördernde Argumente einbringen würdest. Deine Beiträge lassen wirklich zu wünschen übrig.

BtT
Zitieren
#75

John117 schrieb:Ich sage ja nur die wahrheit.

-----------------------------------------

VersuS schrieb:genau so was meinte er glaub ich

(das war jetzt genauso ein Post - sry ich weiß- aber ich wollt daraufhin weisen und entschuldige mich vorherZwinker)

Ich sag’s jetzt nicht nochmal! Leute... Beim nächsten Ding gibt’s Verwarnungen. Das gilt für alle. Wenn man Spams auch noch mit einem Einzeiler kommentiert, dann ist man nicht viel besser, als der Spammer selbst. Auch wenn du dich dafür entschuldigst... Devil

BtT!
Erinnerung: Hier geht’s um ODST Koop
Zitieren
#76

Ich denke mal das es so ist wie bei allen anderen Halo Teilen Und ODSTs kann man immer im Koop einsetzten wie bei H3 Eliten
Zitieren
#77

Im koop wird man entweder den 2 odst spielen der dabei ist ( man hat ja schon in den videos gesehen das es meistens 2 ausm team in der rückblände sind ) oder einen ganz normalen odst

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#78

seh ich auch so aber mal eine frage bei den sogenanten *flashbangs* kann man da auch zu 4 spielen??
weil ja in den videos mehrere odst zu sehen sind
"Jetzt ist Krieg!", sprach der Tod, schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher...
Zitieren
#79

Du meinst wohl eher "Flashbacks". Eine "Flashbang" ist eine Blendgranate... lol


Ähm, du kannst die ganze Kampagne du 4. spielen. Also ja, du wirst also auch diese "Flashbangs" (sorry, musste sein) zu viert spielen können, weil es nämlich irgendwie idiotisch wäre, wenn die 3 anderen Spieler zuschauen müssten.

I'm Ayanes guardian!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin