Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Achievement Thread
#31

(13.03.2009, 13:43)atlantis1990 schrieb:  Leute, wieder zurück zum Thema. Ich habe jetzt alle Themen in den allgemeinen Thread eingefügt.


amen danke

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren
#32

(13.03.2009, 11:57)iTz BonzE schrieb:  ich bin im forum für inhaltliche problme und da sthet( für trick tipps usw) und deshalb is es sicher vorteilhaft und übersichtler für jeden erfolg ein einzelnes thema zu machen

LOL ist dir im klaren das sowas viel zu viel aufwand wäre? besonders weil man dann 50 threads allein für Halo wars brauch dann nochmal 69 für Halo 3 und dann kommen ja noch Diverse andere Spiele ins Spiel, stattdessen kann man ein Thread eröffnen wo ein Spieler der Lust dazu hat die Erfolge aufzuschreiben und zu erläutern wie die gehen. Andere User können da ja dann was korrigieren, oder einen eigenen Beitrag hinzufügen, dann hätte man auch alle Erfolge auf einem schlag bloß durch diese immer wieder auftauchenden danke Posts oder diese abnormal dummen fragen sorgen ja dafür das so ein Thread unübersichtlich wird daher wirste selten was auf einen schlag finden
Zitieren
#33

(16.03.2009, 10:53)DW Fame schrieb:  
(13.03.2009, 11:57)iTz BonzE schrieb:  ich bin im forum für inhaltliche problme und da sthet( für trick tipps usw) und deshalb is es sicher vorteilhaft und übersichtler für jeden erfolg ein einzelnes thema zu machen

LOL ist dir im klaren das sowas viel zu viel aufwand wäre? besonders weil man dann 50 threads allein für Halo wars brauch dann nochmal 69 für Halo 3 und dann kommen ja noch Diverse andere Spiele ins Spiel, stattdessen kann man ein Thread eröffnen wo ein Spieler der Lust dazu hat die Erfolge aufzuschreiben und zu erläutern wie die gehen. Andere User können da ja dann was korrigieren, oder einen eigenen Beitrag hinzufügen, dann hätte man auch alle Erfolge auf einem schlag bloß durch diese immer wieder auftauchenden danke Posts oder diese abnormal dummen fragen sorgen ja dafür das so ein Thread unübersichtlich wird daher wirste selten was auf einen schlag finden

lolololololol bubububububububububu..ich beginn gleich zu weinen....

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren
#34

Wenn ihr euch jetzt nicht mal zusammenreißt, wird hier dichtgemacht...
Zitieren
#35

was hab ich denn getan? ich hab lediglich einen beitrag dazugefügt der meine meinung zu seiner post darstellt
Zitieren
#36

(15.03.2009, 21:50)Zaborg schrieb:  Bei dem Haus,wo die Blackbox steht befindet sich ein Terminal,dass du aktivieren kannst.
Adam kommt aus dem Haus raus und läuft zu Cargo 2.
Aber Vorsicht!
Adam ist nach einem Treffer schon tot.
Du solltest das Gebiet gründlich säubern und ne Hand voll Hornets als Eskorte verwenden Zwinker

am besten spielt du es auf easy weil da klappt es bestimmt weil auf schwierigeren stufen braucht der "David" nur einmal getroffen werden und schon is aus....ziemlich doof abe rdu wirst das schon schaffen und wie er schon gut gesagt hat eine handvoll horntet wär sicha nicht schlecht und pass auf das von hinten was nicht kommt nich tnur vorne weg alles säubern...das is ziemlich hinterhältig das spiel Zwinker


und ich will beim thema bleiben schließlich hab ich den thread eröffnet nur man tud mich dauernd kritisiern und diskriminiern ich versuch eh nicht daurauf einzugen so gut es geht....

mfg

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren
#37

Leute, mal ganz ehrlich...man kann sich das Theater auch sparen und auf www.x360a.org gehen, sich das Spiel raussuchen und dann sich de nGuide durchlesen (sofern einer vorhanden ist) wenn nicht gibt es auf Youtube so viele Videos...einfach z.B. "Halo Wars Titan" eingeben und schon gibts nen Haufen Videos. Zwinker

@iTz BonzE:

Wegen dem Flurschaden Erfolg:
Auf Heldenhaft spielen, den Skull anmachen, der die Fähigkeiten schneller aufladen lässt, aktivieren und dann mit den 4 Warthogs, die man am Anfang bekommt, einfach jeden Grunt plattfahren. Kleiner Tipp: zuerst die Grunts niedermähen, auf die die Marines schießen ( die die man retten muss). Auf Heldenhaft gibt eseigentlich genug Grunts, die man irgendwie plattmachen kann. Ich hab den Erfolg zumindest so bekommen Zwinker
Zitieren
#38

(18.03.2009, 15:16)mwwm schrieb:  Leute, mal ganz ehrlich...man kann sich das Theater auch sparen und auf www.x360a.org gehen, sich das Spiel raussuchen und dann sich de nGuide durchlesen (sofern einer vorhanden ist) wenn nicht gibt es auf Youtube so viele Videos...einfach z.B. "Halo Wars Titan" eingeben und schon gibts nen Haufen Videos. Zwinker

@iTz BonzE:

Wegen dem Flurschaden Erfolg:
Auf Heldenhaft spielen, den Skull anmachen, der die Fähigkeiten schneller aufladen lässt, aktivieren und dann mit den 4 Warthogs, die man am Anfang bekommt, einfach jeden Grunt plattfahren. Kleiner Tipp: zuerst die Grunts niedermähen, auf die die Marines schießen ( die die man retten muss). Auf Heldenhaft gibt eseigentlich genug Grunts, die man irgendwie plattmachen kann. Ich hab den Erfolg zumindest so bekommen Zwinker

ok danke sehr nett von dir hab ihn heute bekommen...ich häng grad bei den goldmedaillen ^^ die sind so doof eigentlich nur der beim scarab aber da hab ich eh auchs cohn hilfe bekommen
aber nicht das ihr alle glaubts das ich ein noob bin bis jz hab ich noch nie verlorn und hab schon an die knapp 30 spiele gespielt ^^ gg *prahl prahl*

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von John 117
24.04.2009, 14:18
Letzter Beitrag von iTz BonzE
18.03.2009, 08:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin