Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Achievement Thread
#11

(11.03.2009, 11:47)King Arach schrieb:  Habe im Sp Gefecht gespielt gestern abend noch mal nacheinander 1gg1 mit jedem gemacht aber wieder nix...:-( seltsam........

aber danke trotzdem für de Info^^
(11.03.2009, 10:46)iTz BonzE schrieb:  also ich hab den achievement auch einfach so bekommen: einfach gespieltn einen anführer nach dem andren und ann freigeschalten

ich hab aber ein andres problem: der titan erfolg
habt ihr vl so tricks oder tipps die ihr mir gegebn könnt das ich auf meine 20.000 pkt komme weil ka ich hab immer zu wenig ^^


Joar dazu kann ich nur sagen spiel nen 3gg3 am besten gegen 3 unsc anführer ist einfacher als sich mit der Alli rumzuplagen^^ und dann bau einfach nur und warte ab bis immer wieder angreifen . Hat bei mir ca. 3 stunden gedauert das Gefecht bis ich 3750 Punkte hatte die durch Bonus Multiplikator zu 22500 punkten wurden .
Dauert allerdings^^

puuuh 3 stunden und wie weiß ich den multiplikator?? ich mien incht das ich nach 3 std mit 3750 dann auffhör bzw also zu ende spielt und dann einen zu niedrigeren multiplikator habe ~..naja aber danke ich werd des mal probiern

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren
#12

also zum Multiplikator ,
hatte bislang immer nur Multiplikator von 6^^ denke mal das hat damit zu tun wie du deine einheiten aufbaust und wie gut du im kampf bist.
Kann natürlich auch sein das man immer nen Multi von 6 hat^^
Zitieren
#13

am besten gehts mit nem kumpel im 1 on 1 auf einer 3ggn3 map, deathmatch der jenige der den erfolnicht haben will niemmt allianz und nimmt viele basen ein bis das bevölkerungs limit bei 99 ist dann nur ingeniure bauen einer bringt 10 punkte also 990 insgesammt eine welle von grizzlys brings nur 500 punkte. wenn man dann also 5000 punkte hat kann mans zu ende bringen und durch die bonus punkte hat mans dann

There are some who are destined never to be heroes
Zitieren
#14

also den höchsten den ich hatte war 8,4 der multiplikator geht danach wieviele einheiten/gebäude du verlierst um den multiplikator schnell hochzubekommen ist das beste mittel mit möglichst wenig einheiten zu gewinnen oder auch halt wenige zu bauen und viele damit zu killen

There are some who are destined never to be heroes
Zitieren
#15

http://www.youtube.com/watch?v=ZN719tyw4kM
Zitieren
#16

(11.03.2009, 22:25)Atlantis schrieb:  http://www.youtube.com/watch?v=ZN719tyw4kM

also das check ich nicht ws der da von mir will ich versteh das nicht was für basen ich baun soll usw...komisch

kannst du mir das erklären?
(11.03.2009, 17:49)Mikel49 schrieb:  am besten gehts mit nem kumpel im 1 on 1 auf einer 3ggn3 map, deathmatch der jenige der den erfolnicht haben will niemmt allianz und nimmt viele basen ein bis das bevölkerungs limit bei 99 ist dann nur ingeniure bauen einer bringt 10 punkte also 990 insgesammt eine welle von grizzlys brings nur 500 punkte. wenn man dann also 5000 punkte hat kann mans zu ende bringen und durch die bonus punkte hat mans dann



ok also ich kann das also auch mit einen freund machen also alles einnehmen nur ingeneure bauen abe rwie soll ich dann den gegner vernichten mit der anführer einheit oder wie???

naja gut danke dann werd ich mal nen freund fragen

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren
#17

nicht du baust die ingis sondern der der NICHT den erfolg möchte du baust nur grizzlys oder so um die zu killen

There are some who are destined never to be heroes
Zitieren
#18

(12.03.2009, 16:56)Mikel49 schrieb:  nicht du baust die ingis sondern der der NICHT den erfolg möchte du baust nur grizzlys oder so um die zu killen

danke habs gecheckt wollte nur sagen dsa ich es gestern um 12 Uhr mitternacht endlich diesen verdammten erfolg erhalten haben nach einer std und 20 min reine ausrottung von ingineure usw.....aber ich habs geschafft danke das forum und due leute hier sind echt toll

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren
#19

hey nachdem ihr mir alle so toll bei den erfolg titan geholfen habt....würd ich gern den nächsten an gehn: Epic grinder der mit den 1.000.000 lifescore in kampagne

also da muss ich einfach so lange kampange spieln bis ich 1.000.000 punkte in der statistic hab oder in einer mission so viele punkte machen?

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren
#20

Jetzt hörst mal auf wegen jedem Dreckserfolg nen Thread zu öffnen Rolleyes

Klick

Benutz den Thread und fertig, du machst mehr Arbeit immo als Konstruktives beizutragen >_>

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von John 117
24.04.2009, 14:18
Letzter Beitrag von iTz BonzE
18.03.2009, 08:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin