Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Goldmedaillen Thread
#1

hey leute

ich wollte dieses thema hier auch mal ansprechen vl gibt es ja welche die das gleiche problem haben bzw hier helfen können

also ich will den erfolg: goldmedaille für jede mission.
eigentlich nicht zu schwer, bis auf das level: scarab

ich schaff es einfach nicht die goldmedialle zu bekommen ich glaub es sind 32000 mindestpunkte anzahl für die goldene....

hat jemand tipps...weil ich hab wirklch schon alles versucht: schädel aktziernv, schwierigkeitsgrad, zeit...klappt alles nicht es wird sogar von mal zu mal weniger =(

danke jz schon für eure posts und hilfe

mfg

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren
#2

Spiel es am besten im Koop,da klappt es auf jedenfall.
Zitieren
#3

asoo wieso? bekomm ich da nicht weniger punkte? ode rmehr?

danke werd ich gleich heute probiern

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren
#4

da bekommt man eig genaosoviel wie sonst, aber da man Koop spielt hat man ja gleich 2 mal die Punktzahl die wird zusammengezählt und voila kriegste gold obwol du gerade mal Silber geschafft hast.
Zitieren
#5

Ich hab die Medaillie im SP auf Leicht, mit allen Skulls an, die MIR was bringen und die Gegner einen Nachteil haben...dann hab ich Warthogs mit Gausskanonen und 6 Kobras oder wie die dinger nochmal heißen auf diese Knoten ggeschickt, die alle kaputtgemacht, dann die 10 Locust gekillt und dann den scarab angegriffen. Hat beim ersten Mal geklappt Zwinker
Zitieren
#6

ok danke leute...is eigentlich dann ziemlich leicht wenn dann alles zusammengerehcnet wird von allen beiden spielern

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren
#7

beim level mit dem scarab...einfach alle knoten killen....am besten mit warthogs udn gauss...und dann mit den warthogs und mab auf den scarab drauf

.......mit einem warthog koennta den scarab ärgern damit der seinen kopf nicht mehr bewegt^^

naja nocheine frage zu ner goldmedaille.....und zwar brauche ich fuer einen erfolg eine goldmedaille mit allen aktivierten debuffschädeln....was ist damit gemeint alle schädel oder debuff fuer mich oder fuern gegner (minuspunkte fuer mich oder fuer die gegner?).......und welche mission ist am besten dazu geeignet um den erfolg zu bekommen??

//edit

ach ja und bei den erfolgen steht zb 45/ 58 erfolgen.....klicke ich dann auf Halo Wars, so steht dort 45/ 50 erfolgen???? BUG?^^
Zitieren
#8

Patch noch nicht gut implementiert.

Debuff-Schädel sind welche mit positiven Multiplikatoren, also die, welche das Spiel schwieriger machen.

Generell empfiehlt sich dafür immer die erste Mission, aber die dritte war auch ziemlich nützlich dafür. Ich weiß gar nicht mehr wo ich mir den Erfolg geholt hab.
Zitieren
#9

ah danke...werde ich mal nachher versuchen :>
Zitieren
#10

(30.06.2009, 20:29)Atlantis schrieb:  Patch noch nicht gut implementiert.

Debuff-Schädel sind welche mit positiven Multiplikatoren, also die, welche das Spiel schwieriger machen.

Generell empfiehlt sich dafür immer die erste Mission, aber die dritte war auch ziemlich nützlich dafür. Ich weiß gar nicht mehr wo ich mir den Erfolg geholt hab.

im prinzip kann man eigentlich jede mission dazu verwenden!! der trick ist wie immer der koop-mod so hab ich die schwierigen sachen ganz easy gemacht... manche würden an dieser stelle zwar sagen das is geschummelt aber dann würden sie ja einfach die erfolge auf single play limitieren oder?? Zwinker

Suche Halo Wars Spieler!!! Einfach PN schicken oder über Gamertag kontaktieren! ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von John 117
24.04.2009, 14:18
Letzter Beitrag von iTz BonzE
18.03.2009, 08:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin