Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blackbox Thread
#1

Hallo zusammen!

Ähnlich wie der "Schädel-thread" könnte hier die Sammelstelle für alle Infos rund um die versteckten Blackboxen entstehen.... wenn Ihr Bock habt.Zwinker

Ich selber habe erst vier Kisten gefunden und das eher zufällig im Gewusel.

Ob die Boxen auch erst nach bestimmten Bedingungen erscheinen (bei den Schädeln ist es so....) kann ich nicht sagen.

Zwei Fundorte kann ich Euch schon mal verraten:

Bei der Scarab-Mission liegt die Box ganz rechts (also östlich von der Basis) in einer kleiner Bucht neben den Vorrats-Containern.

In der letzten Mission (Flucht) liegt die Box genau gegenüber der Startbasis, also auf der anderen Seite der großen Plattform, im Norden.
Zitieren
#2

in der ersten mission seht kommt ihr über eine brücke die zur alpha-basis führt...wenn ihr neben dieser herunter geht seht ihr fast unter der brücke die blackbox 1

mfg

Hascht du Haschisch in den Taschen hascht Du immer Wasch zu naschen
Zitieren
#3

ja die boxen hab ich auch aber mir fehln sonst so ur viele zb wo man auf der spirit of fire kämpfen muss ...ich mien so groß is die map nicht aber ich habs trotzdem nicht gefunden Hallooo???

bitte um hilfe

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren
#4

Klick Das könnte evtl helfen >_>
Vids sind immer besser als ungenau Erklärungen

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#5

ja da hab ich schon geschaut aber da halo wars noch nicht soo populär is und noch ziemlich jung gibt es kaum videos zur hilfe usw .....=(

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren
#6

Was isn das für ne stinkige Ausrede, dass es zu jung ist?!
Das ist eher ein Fall von akuter Unlust etwas selbst zu suchen
Ich geh auf youtube, gib Halo Wars Blackbox ein und guck den ersten Link an und siehe da: Ich finde ein Vid: Halo Wars: All Black Box Locations Rolleyes


Hier

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#7

(11.03.2009, 13:24)Nightman schrieb:  Was isn das für ne stinkige Ausrede, dass es zu jung ist?!
Das ist eher ein Fall von akuter Unlust etwas selbst zu suchen
Ich geh auf youtube, gib Halo Wars Blackbox ein und guck den ersten Link an und siehe da: Ich finde ein Vid: Halo Wars: All Black Box Locations Rolleyes


Hier

danke....und somit hab ich nix gemacht du für mi’ch die ganze arbeit und hab trotzdem die blackboxen ^^ danke

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren
#8

bei der spirit of fire ist die black box in flugrichtung links an der hülle ganz hinten

Hab ich recht MARINES : Sir, ja Sir
Zitieren
#9

ka ziemlich fies versteckt weil man die oberfläche genau einmal drehen muss im normalfall macht das keiner

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren
#10

ich hab die auch nur zufällig gefunden weil ich nach der flood geschaut hatte und da warse schon :d

Hab ich recht MARINES : Sir, ja Sir
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von John 117
24.04.2009, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin