Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars

@Master Chiief : oder die Plasmastrahlen der Allianz auf die Menschlichen schiffe abzufeuern!

@ Chrizzy : Ich finde die Raumschlachten bei Empire at War nicht so gut. Ich bin der Meinung, eine Raumschlacht muss, anders als in vielen SciFi - Filmen oder Spielen, "3D" sein. Ich meine, dass in den meisten Serien, Filmen oder Spielen (auf bei Empire at War) die Raumschlachten immer nur ein einer Ebene ausgeführt werden, als wären sie in 2D gemacht. Bei den Starwarsfilmen (ich beziehe mich jetzt auf Teil III , die Raumschlacht gleich am Anfang) sieht man, dass schiffe auch, von "unten" oder "oben" kommen können. Was ich allerdings nie gesehen habe, ist , dass ein schiff senkrecht von "oben" oder "unten" auf ein anderes schiff zufliegt. Denn da es ja im Weltall keine Schwerkraft etc gibt, kann man sich ja frei bewegen.

BtT: ich finde, falls bungie Raumschlachten einbaut, sollten diese jedoch in "3D" gemacht sein!!!!
Zitieren

aber jetzt ein völlig neues gameplay zu erfinden würde vielzulange dauern Zwinker

ich hoffe das das kein C&C remake wird Rolleyes
Zitieren

jaa.. da hast du recht..
AAAABER.. wenn Halo Wars ein Erfolg wird (und das hoffe ich mal), dann bringen sie garantiert ein halo wars 2 raus. Und da könnten sie dann ja die Raumschlachten reinbringen!!!!
Zitieren

Ich fin die CnC Menüs garnicht so schlecht, da muss man nicht jedes Gebäude anklicken um ne Einheit auszubilden. Aber die KI sollte weiter sein, und durch des begrenzte Basen bauen wird es sich auch anders spielen.

Es ist noch nichtmals HaloWars draußen es wird schon über Teil 2 geredet.... Es gab Spiele die sind gut gelaufen, aber von denen gab es keine Fortsetzung.
Zitieren

Wenn er aber recht hat und halo wars tatsächlich ein erfolg wird dann werden die sicherlich wie bei age of empire meh Wowrere teile rausbringen
Zitieren

@ Master Chiief : Richtig!!

@Risus : Wir sind dir halt immer zwei Schritte voraus!! Aber es is doch immer so: die Entwickler heben sich was gutes für den zweiten und dritten teil auf, damit der auch noch ansprechend ist. Bei GTA zB ... da konnte man bei den ersten teilen nicht schwimmen, in GTA San Andreas konnte man es!
Zitieren

GENAU! Die werden genau das gleiche machen wie in den büchern. Halo wars ist ja auf Harvest. Dem ersten Planeten der von der allianz angegriffen wurde. Dann kommen die ja auf immer mehr planeten der menschen. In ,,Halo wars 2" werden sie vielleicht über die Schlacht um Reach berichten.
Zitieren

Zitat:Original von Master Chiief
GENAU! Die werden genau das gleiche machen wie in den büchern. Halo wars ist ja auf Harvest. Dem ersten Planeten der von der allianz angegriffen wurde. Dann kommen die ja auf immer mehr planeten der menschen. In ,,Halo wars 2" werden sie vielleicht über die Schlacht um Reach berichten.

Echt??
Halo Wars spielt auf auf Harvest?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Zitat:Original von Poxxxx
Zitat:Original von Master Chiief
GENAU! Die werden genau das gleiche machen wie in den büchern. Halo wars ist ja auf Harvest. Dem ersten Planeten der von der allianz angegriffen wurde. Dann kommen die ja auf immer mehr planeten der menschen. In ,,Halo wars 2" werden sie vielleicht über die Schlacht um Reach berichten.

Echt??
Halo Wars spielt auf auf Harvest?

Woher weißt du das?

Signature loading...
Zitieren

Zitat:Original von Master GS
ich hoffe das das kein C&C remake wird Rolleyes

C&C als RTS selber ist nicht schlecht, dass was die meisten an dem Game stört ist die Story, die kein richtiges C&C Feeling hergibt.

btw warum sollten Scarabs imba werden? Da wird sicher ein bisschen was von C&C kopiert, entweder sowas wie ne "Helden-Einheit", dass man den nur einmal bauen kann, oder ne Einheitenbegrenzung wie bei C&C, dass man den nicht in Massen bauen kann...
Außerdem hat nen Scarab keine richtige Flugabwehr, ist langsam, dreht sich langsam und des Geschütz braucht auch ne kleine Zeit zum feuern XP

Raumschlachten sind zwar nen netter kleiner Einfall aber total sinnlos, da das UNSC ja massenhaft Schiffe braucht um einen Allianzkreuzer zu killen, was vom Balancing einfach nicht machbar sein dürfte, allein die Ress die man für ein Schiff bräuchte sind dann auch wieder was, was es seeeehr unrealistisch machen würde....

Diesbezüglich, seid lieber froh, dass EA nicht das Spiel macht, dann wäre die Allianz wohl so imba, dass da nichts mehr ginge XD

Und hört auf mit euren Storyspekulationen, Ensemble sagt nichts was drin vorkommt, von daher kann es ganz anders kommen, als ihr hier rumerzählt...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin