Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Achievement Thread
#21

hahahaha lol ich frag ja nur außerdem bin ich im richtigen forum und ich schreib ja nicht im falschen thema rein zb: titan erfolg schreib ich ja nicht epic grinda erfolg....

reg dich nicht auf pussy.....
und ich mach keinen arbeit jeder kann mir freiwillig antworten es gibt viele nette leute die gerne helfen usw...und ich helfe aus so gut es geht..außerdem will ich nur drübe rrednw ie man den erfolg bekommen kann usw es heißt ja: tricks tipps cheats
genau das wollen die leute...wenn sie rein schauen für jeden einzelen erfolg schön sehn
wenn ich eifnach in acheivement reinschreib is die erfolgsquote nicht so hoch...du muss tmir ja nicht helfen....wenn du meinst ich mach nur themen über die dreckserfolge aber ich wette viel werdn sich das anschaun und hilfe dadruch finden....also bitte psssssst

wenn ich was unrechtes mache wird mich der chef schon ansprechen drauf und dann hör ich gerne auf aber ich brauch mich da nicht anmauzen lassen..ich miens ja nur gut

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren
#22

Richtig schnuffig wie du dich aufregst Smile
Wie ein kleines Kind dem die Argumente ausgehen fängst an mit Beleidigungen^^
Ich kann Slayer echt verstehen mit seiner Aussage xD

Und wenn du unbedingt drauf bestehst einen Thread mit Tipps/Tricks für Erfolge zu machen, dann mach ihn einfach, ist einiges besser als jeder Erfolg einzeln Rolleyes


Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#23

ich bin im forum für inhaltliche problme und da sthet( für trick tipps usw) und deshalb is es sicher vorteilhaft und übersichtler für jeden erfolg ein einzelnes thema zu machen
das is auf vielen internet seiten so und ich denk hier würd das auch gut passen und es gibt viele die sich dafür interssiern

und du bist der erste der beleidigt hat und zum poststalker gewordn ist ^^...
und nur weil du foren ass bist heißt das nicht das du besser schlauer oder sonst was bist.....ich denk mal da ich vom rang her beil halo 3 höher bin kanns ja mal auch sein das ich bei halo bissl mehr ahnung hab und wieso? weil man fragen stellt umd hilfe bittet....wenn jeder mensch so wie du wäre und jeden kritisern würde nur weil er gern auf jedes einzelen ding genauer eingeht...dann wär die welt eine richtig schlechte.....

putzi baby..schnuggi ^^ lol

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren
#24

So und jetzt zeigst mir mal bitte meine Beleidigung Lol

btw, is mir das schnuppe ob du in Halo 3 nen höheren Rang hast^^
Deinem seltsamen Verhalten zur Folge hab ich mir das sowieso grad gedacht, dass du das (mehr als sinnfreie) Argument früher oder später in den Raum werfen wirst, was hatn nen Halo 3 Online-Rang damit zu tun ob man ne Ahnung hat von Halo?^^
Jeder Depp kann sich nen hohen Rang holen - außerdem hat Halo nichts mit der Übersichtlichkeit in einem Forum zu tun >_>

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#25

@Itz bonze
ich weiß gar nich was du hier willst. wenn du einen auf dicke hose machen willst, dann bist du hier garantiert falsch. geh kleinen kiddis auf die nerven, das sind wahrscheinlich die einzigen, mit denen du nich messen kannst.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#26

Leute, wieder zurück zum Thema. Ich habe jetzt alle Themen in den allgemeinen Thread eingefügt.
Zitieren
#27

so, hier mal ne generelle Antwort auf Erfolgs-fragen.

www.forum.gamerscore-forum.com

in dem forum gibts zu so gut wie jedem game zu allen erfolgen was zu finden.
auch zu halo wars. obwohl bei dem spiel die erfolge echt nicht schwer sind. vll bis auf die rangerfolge und legendär.
Zitieren
#28

Hätte auch mal ne Frage: Weiß jemand wer Adam ist, den man im 4ten Level retten Muss?

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#29

Bei dem Haus,wo die Blackbox steht befindet sich ein Terminal,dass du aktivieren kannst.
Adam kommt aus dem Haus raus und läuft zu Cargo 2.
Aber Vorsicht!
Adam ist nach einem Treffer schon tot.
Du solltest das Gebiet gründlich säubern und ne Hand voll Hornets als Eskorte verwenden Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#30

Ah ok, thx!

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von John 117
24.04.2009, 14:18
Letzter Beitrag von iTz BonzE
18.03.2009, 08:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin