Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars

wenn du dir das vid angeguckt hast und englisch kannst, dann weisst du, warum man in der kampagne die allianz nicht spielen kann Zwinker
ich finds gut, dass sie das so geregelt haben. dadurch kann man sich besser als hauptrolle in halo wars identifizieren und agiert dadurch wesentlich anders als wenn du die allianz auch spielen könntest

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

1 ich kann enlisch gut und das vid habe ich auch gesehen !
und trotzdem finde ich es schade Zwinker
Zitieren

ah cool, endlich steht ein Veröffentlichungs Datum fest. Kanns kaum noch erwarten

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Endlich...ein traum wird wahr D


hhmm, vll. fange ich jetzt an zu sparen da ich neben ego-shootern auch Strategiespiel nerd bin xD
Zitieren

Gibt es in Halo Wars einen Multiplayer oder kan man das Spiel im Ko.op Modus zocken???

Besucht unsere Homepage um mehr über uns zu erfahren.
www.knights-of-darkness.co.de
Zitieren

Einen Mltiplayer gibt es.
Zitieren

Ich werde im Multyplayer denk ich immer Allianzler zocken^^

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

(20.11.2008, 16:09)Gabumon schrieb:  die haben eben die englische getestet, die deutsche wird nachgetestet

Ja, aber die deutsche Version wird ja wohl kaum ein höheres Rating bekommen.
Die machen die Deutsche ja nicht "brutaler".

Signature loading...
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Vielleicht schon, wegen gewaltverherrlichender und allgemein auch ungepflegter Sprüche die vielleicht vorkommen.
Wenn man HALO WARS in Deutschland, Österreich und in der Schweiz nur auf englisch bekommt, verstehen das Kinder weniger.
So wurden schon viele englische Spiele/Filme in den deutschsprachigen Ländern ab 12, oder 14 Jahre verteilt.

Ich glaube jedoch kaum, dass das dann der Fall sein wirdD

Wahrscheinlich liegt es einfach daran, dass man nicht wirklich SELBST die Gegner umbringt, sondern ein Figürchen aus dem Game, dass bloss deinem Befehl gehorcht.
Noch ein Faktor könnte sein, dass man die Figuren nicht so genau sieht. Sprich: man sieht schlechter, wie Leute abkratzen.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin