Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Moin Moin
kennt jemand nen reinen Just for Fun Clan für Halo2 Xbox live
Zitieren
#2

Schau mal hier rein. Vielleicht findest du dort einen.

-> Verschoben nach Halo Clans.
Zitieren
#3

Ich kenne einen.
Schau mal auf http://www.germanier.de.tl

Wenn Dir gefällt, was Du siehst meld Dich einfach mal.
Zitieren
#4

Unser Clan sucht auch noch Member. Site------> http://www.germanweekendboys.de.vu
Zitieren
#5

hi alls

ich hab ma ne frage zockst du nur über xbox live oder auch über pc online?
Zitieren
#6

Also bis jetzt wir nur XBL, aber wir wollen ein Halo PC Squad aufmachen. Wenn du willst kannst du dort Squadleader werden. Unsere Seite ist auch nicht mehr die aus meinem letzten Post sondern HIER.

Jean9465
Zitieren
#7

jop das wäre cool wenn ihr halo pc zokct udn das aufmacht
dann können wir mal zusammen ocken ^^
Zitieren
#8

Nee das ist es ja. Keiner hat Halo PC. Wir suchen Leute damit wir ein Squad aufmachen können.

Jean9465

Edit: Kleiner Spam. Mein 200er Beitrag und 77.777 im ganzen ForumD D D
Zitieren
#9

Heyho

http://www.mundm-funclan.de

XBL und XBC und Xlink
Halo 2 Funclan
keine Clanwars keine Funwars ^^ nur zockeeeeen ^^
Zitieren
#10

Ihr sucht noch Member??? Wusste ich gar nicht.

Jean9465
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin