Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo Wars - Die Demo

(14.02.2009, 03:02)2Pac schrieb:  Eher 99%.
Naja ich bleibe dem UNSC treu D
das lob ich mir soldat auch wenn man auf die fresse bekommt bleib deiner rasse treu Lol

würde mir nur so ein gleichgewicht wünschen, denn wenn ich es mir hole möchte ichs auch im mp spielen(das natürlich mit dem unsc) und dabei sein spielen gesagt und nicht im mp geschlachtet werden^^
(14.02.2009, 10:27)Mikel49 schrieb:  kann dann so übels rumspriegen und sogut wie jede einheit mit einem schlag killn
na da freue ich mich erst recht auf den mp Angst

Scream if this hurts, chica!

Naja Meine Oasts werden den Gebieter dann erlegen. D
Aber dann habe ich ja noch meine MAB hehe dann sage ich mal
bye bye Gebieter.

Ich hoffe nur das man mehr Leute ausbilden kann.
Anstatt 40 Einheiten doch 60 oder mehr^^
Dann ist Halo Wars Halo Wars D

Irgendwo haben die gesagt, das man bis zu 250 Einheiten bauen kann, ich meine im Tutorial.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!

(15.02.2009, 23:48)2Pac schrieb:  Naja Meine Oasts werden den Gebieter dann erlegen. D
Aber dann habe ich ja noch meine MAB hehe dann sage ich mal
bye bye Gebieter.

Ich hoffe nur das man mehr Leute ausbilden kann.
Anstatt 40 Einheiten doch 60 oder mehr^^
Dann ist Halo Wars Halo Wars D

also erstmahl der gebieter kann ja wohl locker dem mab ausweichen xD da das mab ehere langsam ist man bräuchte schon enorm viel glück damit zu treffen und 2. denke ma das man net mehr einheiten ausbilden kann zumindest nicht im multiplayer aber darfür in der story siehe das video was ich reingestellt habe da sieht man das der typ 70 einheiten hat
aber was gefährlich bei den mariens werden könnt ist dieser skill wo son bomber übers feld fliegt und ein leeres feld zurück läst xD genauso die bombe die die ziele einfriet und luft einheiten sofort killt

There are some who are destined never to be heroes

(16.02.2009, 13:52)Fire schrieb:  Irgendwo haben die gesagt, das man bis zu 250 Einheiten bauen kann, ich meine im Tutorial.
Kann sein, wenn man die Reserven beim UNSC erforscht hat man doch 50 Einheitenpunkte.
Wenn man dann nur Marine-Squads ausbildet und "New Blood" erforscht kommt man auf 5*50=250 Einheiten D

Oder irre ich mich da ?

Naja... ^^

Zitat:aber was gefährlich bei den mariens werden könnt ist dieser skill wo son bomber übers feld fliegt

Welche Fähigkeit meinst du ? O_o

@2Pac: Das dürfte wohl dauern bis du ODST und das 4er-MAB erforscht hast

guck dir ma mein vid an was ich vor einigen kommentaren geposted hab da siehste welchen ich mein nämlicher der wo man die richtung sogar auswehlen kann wo der bomben teppisch abgesetzt werden soll von dem angegebenen punkt aus
ich stell doch nomma lieber wieder das vid rein xD http://www.youtube.com/watch?v=QU7pYjVNm-w @Kreschtaker schau ma bei 3:28 mins rein da siehste es nochmahl was ich mein

(14.02.2009, 10:27)Mikel49 schrieb:  http://www.youtube.com/watch?v=QU7pYjVNm-w
3:32 glaube das ist ein shortsword class bomber

aber wie der gebieter mal so eben tanks platt macht Stoned

Scream if this hurts, chica!

Hab die Demo jetzt auch gespielt und ich muss sagen ich bin ganz und gar nicht begeistert. Nicht enttäuscht, aber bestenfalls für eine gute halbe Stunde unterhalten. Bedienung passt, aber was mich so richtig stört ist die Kamera: Zoomt nicht nah genug ran als dass man was von den Einheiten sieht und nicht weit genug raus um das Spielfeld gut im Blick zu haben.
Außerdem scheint das Spiel wirklich auf HD-Bildschirme ausgelegt zu sein, bei meinem Standard-Röhren-Fernseher kann ich nichts lesen was in den Menüs steht, das ist ein heiteres Wortratespiel. Wer keinen LCD oder Plamsa hat schaut buchstäblich in die Röhre.
Ich denke übrigens dass das Spiel keine Langzeitmotivation haben wird. Einmal durchspielen und ab in de Schrank.

Ah drück dich das nächste mal besser aus >.>
Du hast das so beschrieben ,als ob die Marines (die Soldaten) die rufen können... die Menschen heißen in Halo Wars immer noch UNSC

sorry xD hatte net dran gedacht das ich mich vllt etwas undeutlich ausdrücke

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste