Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie findet ihr das neue HU 5.0 - neue Forensoftware + Template?
#21

Das ist noch besser! Lol
Aber ich denke das ist noch nicht alles, diese Seite ist noch neu und das ganze Ausmaß der Bugkolonie wird sich wohl erst mit der Zeit offenbaren.

Das "A" für die Fontfarbe im BBCode-Editor ist weg. Im Übrigen ist es schwer Schrift und Schriftgrößen auszuwählen, wenn sie in den Comboboxen die selbe Farbe, wie ihr Hintergrund haben (weiß)! Lol
Marc, was bietest du uns hier an?!? Nuts D

€dit: Ich habe Cache geleert gehabt!
Zitieren
#22

[Gelöscht]
Zitieren
#23

Ich war einer der das weiße HU nicht gemocht hat... kann nun die bildschirmhelligkeit hochdrehn ^^

sehr gelungen find ichs daumen hoch Smile
Zitieren
#24

(16.12.2008, 23:10)Admiral Habor schrieb:  Das "A" für die Fontfarbe im BBCode-Editor ist weg.

Auch hier: Ist nicht nachzuvollziehen...

(16.12.2008, 23:10)Admiral Habor schrieb:  Im Übrigen ist es schwer Schrift und Schriftgrößen auszuwählen, wenn sie in den Comboboxen die selbe Farbe, wie ihr Hintergrund haben (weiß)! Lol
Marc, was bietest du uns hier an?!? Nuts D

Ja, da schäme ich mich in der Tat.
Steht aber schon auf der Todo-Liste...

Aber wie Phil schon sagte: Bugs bitte in den Verbesserungsthread.

BTT Zwinker
Zitieren
#25

Ich find das neue Hu absolut genial. Hut ab Marc! Der Chat is wie in alten Zeiten! Smile
Zitieren
#26

echt geil^^
Zitieren
#27

ich finds richtig gut.
nur finde ich die zeichen neben den topics von wegen neue beiträge/keine neuen beiträge schwer zu unterscheiden. man siehts nicht direkt auf den ersten blick, die icons sehen irgendwie zu gleich aus find ich
Zitieren
#28

Also ich finde das neue HU auch um Welten besser.
Ich denke ab jetzt bin auch ich wieder regelmäßig online hatte jah in letzter Zeit bissl nachgelassen.
Naja okay das mit den Zeichen wegen neuen Beiträgen und so stimmt ist schwer zu unterscheiden aber okay das ist nicht schlimm.
Auch der Chat kommt geil auch wenn er grad bei mir nicht geht.
Aber alled in allem GEIL GEMACHT

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren
#29

(17.12.2008, 18:37)Idoslân schrieb:  die icons sehen irgendwie zu gleich aus find ich

Wird bei Zeiten noch optimiert...
Zitieren
#30

Ganz ehrlich, mir gefällts nich. Fand das alte HU besser was die Übersicht &'nd so angeht.
Neuer Chat, schön und gut aber der Rest gefällt mir nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
03.02.2012, 09:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin