Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Ja aber die USK is ja kein Schwachsinn. Es hilft schon. Nur wenn dann CDU/CSU Politiker kommen um ein Killerspieleverbot zu erreichen, frag ich mich was deren Ziel sein soll. Ein totales Verbot ist UNMOEGLICH (danke internet und oesterreich) und unter der ladentheke verkaufen laeuft eh schon seit jahren...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

kein mensch der halbwegs normal ist verkauft verbotene spiele unter der ladentheke..

die CSU will ja auch eine Internetzensur, was völlig gegens grundgesetz steht
Zitieren

ich hasse schule das ist kacke wir haben jetzt ein extra übungsfach nur für wiederholungen für die prüfung und die ist im MAI von mir aus für die schlechten schüler oder freiwillig aber da muss ich auch mitmachen Cry Cry in der zeit könnt ich vile sinnvolleres machen D D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

z.B.? Halo spielen? naja.
Gabu,wie hast du denn abgespeichert? bitdefender?

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

das könnte auch dazu gehören aber ich dachte in erster linie eigendlich lesen dabei lern ich mehr das ist auchn prob von meiner schule die ist lw da lernt man nix was mich interessiert in mathe nur ursprungsgeraden gääääääääääähn in physik nur geschwindigkeit und dann in nem niveau von nem kindergarten laaaaaaaangweilig und die anderen fächern sind in meinen augen eh nur zeitverschwendung außer vllt englisch

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Zitat:Original von Badtaste
z.B.? Halo spielen? naja.
Gabu,wie hast du denn abgespeichert? bitdefender?

die wird bei der ICQ version sowieso auf der HDD gespeichert und nicht online
Zitieren

Zitat:Original von EliteSpartan08
das könnte auch dazu gehören aber ich dachte in erster linie eigendlich lesen dabei lern ich mehr das ist auchn prob von meiner schule die ist lw da lernt man nix was mich interessiert in mathe nur ursprungsgeraden gääääääääääähn in physik nur geschwindigkeit und dann in nem niveau von nem kindergarten laaaaaaaangweilig und die anderen fächern sind in meinen augen eh nur zeitverschwendung außer vllt englisch

du solltest dich mal mit deutsch, besonders mit zeichensetzung beschäftigen Zwinker
Zitieren

-.- bitte kein mobbing hab ich schon genug in der schule (sarkasmus)-.-
ich streng mich in der schule gut genug an um ne 3 zu kriegen dann muss ich mich in meiner freizeit net mit zeichensetzung auseinandersetzen außerdem versteht man es trotzdem Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

wenn ihrs unbedingt wollt. Nuts Nuts

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin