Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

es heisst kollabieren Rolleyes

Das kommt drauf an, die Datenmenge is halt zu gross. man muesste videostreaming und viele downloads verbieten um es zu stabilisieren.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

O.o sry hab so ne mickrige tastatur typisch minilaptop -.-
ja z.b. youtube löschen verbieten oder sonstiges

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

ja schon gut aber im internet muss man schauen welchen analphabeten man begegnet D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von Badtaste
oh man..ich regt's grad so auf,dass meine ICQ-Liste wech ist. Was solln die scheiße? jetzt darf ich alle wieder neu adden und von einigen Leuten kenn ich die Nummer nichtmal..-.-

Sei doch froh, jetzt hast du was zu tun. xD
Zitieren

OMG meine ICQ liste wurde auch gelöscht, 230 kontakte....jetzt 20
Zitieren

ich hasse icq.so ein scheiss programm Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von Donat
Zitat:Original von Badtaste
oh man..ich regt's grad so auf,dass meine ICQ-Liste wech ist. Was solln die scheiße? jetzt darf ich alle wieder neu adden und von einigen Leuten kenn ich die Nummer nichtmal..-.-

Sei doch froh, jetzt hast du was zu tun. xD
Ruhe im Puff,ich hab's lieber wenn ich nichts zu tun hab,dann kann ich mehr denken^^

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von chriz
ich hasse icq.so ein scheiss programm Rolleyes

es wird aber von sehr vielen benutzt, aber geh auf Meebo.com das is ne seite bei den man mehrer Chat programme hat ohne Downlaode xD
Ich benutze übrigens qip und bin seh zufrieden weil s nich so bunt und vollgestopft ist.
Zitieren

hab auch meebo, benutze es aber selten Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von EliteSpartan08
das würden sie nie tun dafür verdienen sie zu gut und außerdem hab ich in wdw heft gelesen das das inet ca.2013 kollaieeren soll
ja der scheiss wird jedes jahr behauptet, seit 95 mindestens.,.

bei der USK wurde garnichts verschärft..

und meine ICQ liste liegt auf meiner HDD, da kann man nix löschen D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin