Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Ohja bitte. Das ist nicht zuviel verlangt,wirklich.Steigert sogar die Qualität von als "aussagefrei" zu wertenden posts.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

hast du n schlechten tag badtaste oder was? oder versuchst du gabu zu imitieren? vergiss es, ein silberrücken ( D D D) reicht im hu, da musst du jetz nich anfangen, ihn zu kopieren und nun b2t..

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Zitat:Original von das blumenwasser
hast du n schlechten tag badtaste oder was? oder versuchst du gabu zu imitieren? vergiss es, ein silberrücken ( D D D) reicht im hu, da musst du jetz nich anfangen, ihn zu kopieren und nun b2t..

Ich mecker die Leute schon viel länger an. Schimpf

Zitat:Original von Badtaste
Ohja bitte. Das ist nicht zuviel verlangt,wirklich.Steigert sogar die Qualität von als "aussagefrei" zu wertenden posts.

Es gibt aussagefreie Posts? . oder ,
Zitieren

also mich regt auf das gagazet 2 mal on ist!!!!!
naja und sonst lasst doch den armen badtaste er hat schon so genug probleme D D D.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

was denn für welche?
donat, ich hab deine posts nich so oft gelesen wie die vom gabu D Tongue

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

das istn anderer thread D D D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Was für Probleme ich hab? Welche mit ner Frau, (komme mir bitte keiner damit dass das in jungen Jahren doch nur Kleinscheiß ist.tut trotzdem weh) mehr sag ich nicht in nem öffentlichen Forum. Zwinker

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von das blumenwasser
was denn für welche?
donat, ich hab deine posts nich so oft gelesen wie die vom gabu D Tongue

Liegt daran, dass ich die Leute mit Qualität und nicht mit Quantität anpöbel. D
Zitieren

Oh man heute hat mein Kollege über mir seine 360 gekriegt! Jetzt hör ich denn die ganze Zeit zocken und ich hab keine! Cry Kann auch net zu ihn weil irgendwie die ganze Familie da ist! Naja aber Sonntag geht es dann aber ab bei den. Gears of War, Bioshok, und vieleicht noch Halo³ oder PGR4. Der hat sich heute noch Guitar Hero gekauft ist aber nicht so mein Fall!
Zitieren

Mich nervt das Gears of war 2 erst in 2 Monaten rauskommt Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin