Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Meine Box ist heute zum 3. mal gestorben - yay Mauer

Mir bleibt jetzt nur noch die Hoffnung auf eine neue Box. Denn wenn sie die aktuelle (und die is ziemlich alt, eine der Ersten!) reparieren und zurückgeben und die WIEDER kaputt geht, kauf ich mir ne neue... Auch wenn das Teil schweineteuer ist >.<

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

aaaaaaalter war das heut creapy xD

hatte heute inner fahrschule meine 2. und 3. autobahnfahrt... hat alles perfekt hingehauen und dann wollten wir wieder in die stadt zurückfahrn... also runter vonner autobahn...

dann fahr ich so dahin aufm rechten fahrstreifen auf einmal reisst das gasseil und ich eier so auf der autobahn dahin bis rechts von mir der beschleunigungstreifen - welcher reichlich bestückt mit autos war - endete und ich endlich aufn seitenstreifen konnte xD

war aba iwie geil xD mein fahrlehrer hats als lustig kommentiert D solangs ned bei der prüfung am donnerstag passiert^^

nja und zu allem übel fängt morgen schule wieder an -.-
Zitieren

Morgen???????
ich bin schon fertig mit der ersten woche
wenigstens haben wir was gescheites gelernt oder sind am lernen (binärcodes D D)
ach und mich störts das mein mathe lehrer mich ignoriert wenn er ein guten tag hat komm ich nach 10 minn strecken dran Hrmpf und dann bekomm ich ne schlechte mitarbeitsnote Sad Cry

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

http://www.youtube.com/watch?v=Cind1JwJi...re=related

mich nerv dieses video.
da ich hunde mag, versteh ich nicht wie man sowas machen kann.Sad
Zitieren

Ganz ehrlich, mit dennen sollte man das gleiche machen. Das die mal merken was geht und was nicht.

Whoa ichwürde jetzt was voll krankes sagen aber ich tus lieber nicht.
Zitieren

Meine Ex ist mit einem Anderen Typen im Bett, es ist zwar ihr gutes Recht... aber es macht mich trotzdem fertig.

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

tja, weibchen versuchen halt möglichst viele kinder von möglichst vielen vätern zu bekommen, normaler vorgang in der biologie
Zitieren

Zitat:dann fahr ich so dahin aufm rechten fahrstreifen auf einmal reisst das gasseil und ich eier so auf der autobahn dahin bis rechts von mir der beschleunigungstreifen - welcher reichlich bestückt mit autos war - endete und ich endlich aufn seitenstreifen konnte xD

Gut das mir sowas nicht passiert ist xDDDD Ich bin Gottseidank fertig mit dem Scheiß ey, wie mich das immer angekotzt hat....man musste seinen tagesplan wegen den Fahrstunden so scheiße einrichten ^^Ich habe 3 18. Gebursttage mit 3-4 Bier abgehakt^^jedesmal den nächsten tag Fahrstunden morgens -.-
Auch wenn ich jetzt immer mit den Ellis fahren muss, ists vbesser als inner fahrschule

Zitat:Morgen???????
ich bin schon fertig mit der ersten woche
Mensch du bist ein Held Stoned Mauer und du beschwerst dich?
Ich habe bereits mehr als die Hälfte meiner Klausuren geschrieben und habe Ende nächster Woche wieder Herbstferien!

Zitat:

tja, weibchen versuchen halt möglichst viele kinder von möglichst vielen vätern zu bekommen, normaler vorgang in der biologie
Auch wenn es nicht das lustigste thema ist (sry Poxxx) iwie ist dieser kommentar schon geil XDDD Und wie immer dieser trockener Humor XD
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
Zitat:Morgen???????
ich bin schon fertig mit der ersten woche
Mensch du bist ein Held Stoned Mauer und du beschwerst dich?
Ich habe bereits mehr als die Hälfte meiner Klausuren geschrieben und habe Ende nächster Woche wieder Herbstferien!
das sollte weniger beschweren sondern mehr überraschung sein Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

(16.09.2008, 12:02)NEo-Shadow02 schrieb:  Ganz ehrlich, mit dennen sollte man das gleiche machen. Das die mal merken was geht und was nicht.

Whoa ichwürde jetzt was voll krankes sagen aber ich tus lieber nicht.


unglaublich, auf der einen Seite tun die Amerikanischen Soldaten auf "ganz arm" weil sie als stark Suizid gefährdet zurück kommen und auf der anderen Seite stehen dann solche lächerlichen Witzfiguren.

Arme Amerikaner!

GT: maYbe qp
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin