Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von Poxxxx
Meine Ex ist mit einem Anderen Typen im Bett, es ist zwar ihr gutes Recht... aber es macht mich trotzdem fertig.

70 % der Frauen machen das nur, um ihren Ex (Dich) eifersüchtig zu machen.


Ähmm ja sie ist deine Ex... also ist sie nicht met einem "Anderen" im Bett... auch Frauen wollen mal nüchtern ausgedrückt befriedigt werden... und da sie nicht mit dir zusammen ist muss sie das ja zwangsläufig mit nem anderen machen. Solang der jenige kein Freund von dir ist versteh ich das Problem nicht... such dir halt einfach ne andere mit der du dann in die Kiste hüpfen kannst...
Zitieren

Ja normale Egoismus halt.
Mein Freund ist im Moment mit nen Mädchen zusammen was er eigentlich auch nicht liebt. Der trennt sich nur nicht von ihr weil er dann weis das sie dann einen anderen kriegt und das will er halt nicht, ach ja und der sagt der braucht halt ne "Matratze" Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Master_leo_chief
Ja normale Egoismus halt.
Mein Freund ist im Moment mit nen Mädchen zusammen was er eigentlich auch nicht liebt. Der trennt sich nur nicht von ihr weil er dann weis das sie dann einen anderen kriegt und das will er halt nicht, ach ja und der sagt der braucht halt ne "Matratze" Zwinker

Und du deckst ihn auch noch? oO
Zitieren

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von Poxxxx
Meine Ex ist mit einem Anderen Typen im Bett, es ist zwar ihr gutes Recht... aber es macht mich trotzdem fertig.

70 % der Frauen machen das nur, um ihren Ex (Dich) eifersüchtig zu machen.


Ähmm ja sie ist deine Ex... also ist sie nicht met einem "Anderen" im Bett... auch Frauen wollen mal nüchtern ausgedrückt befriedigt werden... und da sie nicht mit dir zusammen ist muss sie das ja zwangsläufig mit nem anderen machen. Solang der jenige kein Freund von dir ist versteh ich das Problem nicht... such dir halt einfach ne andere mit der du dann in die Kiste hüpfen kannst...

Ich verstehe das Problem auch nicht, es sind halt meine Gefühle die das nicht mögen.

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Zitat:Original von Donat
Zitat:Original von Master_leo_chief
Ja normale Egoismus halt.
Mein Freund ist im Moment mit nen Mädchen zusammen was er eigentlich auch nicht liebt. Der trennt sich nur nicht von ihr weil er dann weis das sie dann einen anderen kriegt und das will er halt nicht, ach ja und der sagt der braucht halt ne "Matratze" Zwinker

Und du deckst ihn auch noch? oO

Hab nicht gesagt das ich das gut finde oder so, aber interessiert mich auch nicht richtig!
Zitieren

naja, es ist dem mädchen gegenüber einfach nich fair, nur mit ihr spaß zu haben und ihr dabei falsche gefühle vorzutäuschen. das würde ihm wahrscheinlich genausowenig gefallen, wenns andersrum wäre .. Rolleyes

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Ich habe selbst 2 Katzen als auch 2 Hunde in Deutschland und kann mir sowas, selbst wenn ich wirklich pervers denke nicht vorstellen.

GT: maYbe qp
Zitieren

mich nervt das ich mir heute beim schreinern fast mein fingerbeere (ka wie ihr deutschen das nennt, das teil oben am finger) rausgeschnitten habeHrmpf
blutete wie sau lol
Zitieren

Wir nennen das wohl Fingerkuppe D
Zitieren

OMG!! was'n perverses video .. diesem schei$$ ami sollte man sofort alle gliedmassen abreissen und ihn verbluten lassen .. ich kann sowas überhaupt nicht ausstehen wenn tiere gequält werden !!
das gleiche bei den Robbenbabys..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin