Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

ja ich bin 14 xD
aber ich mein es Allgemein, dennsehr viele sind genau meiner meinung Zwinker
Zitieren

ich kann auch problemlos solche spiele spielen und auch kaufen, ihr sollt solche spiele weder spielen noch kaufen können

wo ist das problem?
Zitieren

Nur weil mal 3 oder 4 Jugendliche aus der Reihe springen heist das ja nicht das alle Amok laufen werden nur weil sie Counter-Strike zocken. Und an die Spiele kommt man auch so, auch wen man sie nicht im Laden kriegt, einfach wen älteres fragen oder mal bei einer Tauschbörse suchen. Der größte Teil des Jugendschutzes wird eh übergangen oder ist absoluter Bullshit.
Zitieren

oh man..ich regt's grad so auf,dass meine ICQ-Liste wech ist. Was solln die scheiße? jetzt darf ich alle wieder neu adden und von einigen Leuten kenn ich die Nummer nichtmal..-.-

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

kenn ich war bei mir auch aber nur wegen nem virus
und was das angeht mit dem amoklaufen da stimm ich gabu zu (ja ich bin auch erst 16 aber naja) und außerdem aber noch den anderen nämlich amokläufer schauen fernseh oder essen brot aber nein es sind die videospiele egal ob die eltern getrennt leben oder überhaupt noch leben aber nein als erstes schaut man ob ern zocker war demnächst kommt etwas wie omg der hat viva pinata gezockt er hat hilflose tiere mit nem stock geschlagen wir müssen unbedingt das usk verschärfen Nuts Nuts Stoned ich hasse es

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

wann war denn der letzte amoklauf? erfurt?

wisst ihr. die leute wuerden auch so amok laufen. und sie treffen beim schiessen auch
nicht mehr als sie ohne "Killerspiele" wuerden.
Die Probleme sind die sozialen Aspekte, die nichts mit Spielen zu tun haben.

Aber Politiker brauchen eben Themen zum Hetzen, das kennt man doch.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Yup. Wenn sie "Killerspiele"(Dämliches Wort) verbieten würden, müssten sie gleich das ganze Internet abschaffen.

~d(^_^)b~
Zitieren

was ich aber nich verstehe.... killerspiele sind eine Geldeinahmenquelle.
Und eine große noch dazu ^^
Zitieren

super alles was dann passiert ist dass die komplette weltwirtschaft einbricht und wir ins jahr 1980 zurueckgeworfen werden.

Ein Volk sollte keine Angst vor ihrer Regierung haben. Die Regierung sollte Angst vor dem Volk haben. Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

das würden sie nie tun dafür verdienen sie zu gut und außerdem hab ich in wdw heft gelesen das das inet ca.2013 kollaieeren soll

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin