Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Da musst C++ Turbo Exblorer downloaden C++
eigentlich egal welche!
Musst dich aber auf der Bohrland Seite registrieren dann kriegst du ne e-mail mit ner txt Datei die musst du irgendwie einfügen bei mir klappt das aber nicht richtig!

Aber Vorsicht! Du brauchst noch Net.Framework 1.1 und ne Menge andere Programme!
Bei der Instalation kriegst du aber nen Link wo die ganzen Sachen in ner Zip Datei drin sind.
Zitieren

jaauu besten...das mit den anderen programmen is schon erledigt worden jedenfalls bei ein paar ^^ aber trozdem nochmal danke Zwinker D
Zitieren

Und funktioniert es bei dir??? Also die C++ Anwendungen?
Zitieren

so ne kacke hab gestern abend mein fahrrad zerstört, die achse hinten ist gebrochen, muss wohl an meiner agressiven fahrweise liegen Nuts naja das nächste mal hol ich mir ein vernünftiges mountain bike was auch was aushält D
Zitieren

Ey fuck. MEin icq pw ist weg und ich habs vergessen -.-*
Außerdem läd die icq seite net. Hat grad auch jemadn probs mit icq? Cry Sad


Edit: geht wieder^^
Zitieren

Huij, meins auch durfte es eben 2-3mal neu starten Nuts
Achja, von wegen Wüstenstaub der rüber gewht wurde zu uns, tz. GARNIX!!! Nur bedeckter Himmel nix Staub! Doofes Radio Rolleyes
Zitieren

ist doch cool mit den nichtraucher ich bin überzeugter nichtraucher jihaa D D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

nachdem ich es vor gut einem Monat schon einmal versucht habe, bin ich jetzt gerade wieder am aufhören (mit dem rauchen), und es läuft schon fast eine Woche gut, worauf ich auch stolz bin, allerdings möchte ich jedem menschen den ich rauchen sehe am liebsten den gesamten rauch aus seiner lunge saugen Lol
Zitieren

Oh ja, da hast du recht rauchen entspannt absolut D Du zeihst und nach ein paar Momenten kommt die entspannende Wirkung.
Schaus dir an ~> P P P - sry D
Kann man nur empfehlen allerdings machts sich beim Sport bemerkbar und auch am Geld - fast so schlimm wie der Sprit Rolleyes
Aber ok, versuchs mal mit lautem Metal der beruhigt auch ungemein, hat bei mir auch geklappt Zwinker
Zitieren

Zitat des Bruders meienr Freundin: "Ich merke das auch schon beim Auftanken vom Roller. Früher habe ich 3.50 gezahlt. Jetz zahle ich 4 Euro." Lol Lol Lol Bwahahaha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin