Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Tjaaaaaa... doof. Wieso macht n Murder King an der Autobahn nachts so früh zu?!

@Blumenwasser: Wochenendticket oder Bayernticket... das Geld sollte doch aufzubringen sein, und wnen des nich reicht, nimm n paar Leute mit ^^
Zitieren

Oh man dieses verdammte C++ Turbo ich schaff die Registrierung nicht!!!
Ich kopier diese verdammte TXT Datei doch ins Stammverzeichnis trotzdem kann ich keine normalen c++ Dateien bearbeiten nur so komische Webdokumente.
Da benutze ich doch weiter meine gecrackte bohrland 6 version die funktioniert wenigstens.
Zitieren

Boah, ich fass es nich, echt >.<

Die Nichtrauchernazis haben wiedermal zugeschlagen!
Meine Mum kommt so vom Einkaufen heim heut morgen und erzählt mir, dass eines der Einkaufszentren bei uns, komplett rauchfrei wird! Der Grund dafür ist so... naja...

Irgendjemand hat reklamiert bei dem Einkaufszentrum, dass das Brot nach Rauch stinkt! Gut, gegenüber des ladens ist ein kleines Bistro und da rauchen halt die Leute. Aber wie zum Teufel soll der rauch das Brot "verstinken"?! Direkt neben dem Laden ist ein Ausgang, die Bistroaussentür ist offen und der Eingang ist auch offen...

Langsam nervt dieses ganze Tamtam um die Raucher... Und es wird immer lächerlicher >.<

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

wenn brot nach rauch stinkt ist das nicht richtig gebacken worden bzw der ofen war dreckig³...
Zitieren

AHHHHHHHHHHHHHHH. Das musste raus. Man hab ich heute nacht was versemmelt... Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Erzähl Smile Kann es denn so schlimm gewesen sein?
Zitieren

sag das der Geschäftsleitung und den Nichtrauchern...
Es geht ja sowieso eigentlich nur drum, die Raucher wieder ein zu diskriminieren und einzuschränken >.<

Was mich fast genauso aufregt sind diese Talksshows... Und die, die da hingehen. Ich gucks nit, aber beim essen läuft der Fernseher nebendran und da ist es unvermeidlich sowas halt mal nit zu verstehen. Hat doch heut tatsächlich in i-einer talkshow behauptet, Kinder die ohne Vater aufwachsen, werden schwul >.<

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ich schau Talkshows richtig gerne, echt unglaublich was sich ins fernsehen traut.
Kennt einer von euch das Buch Vollidiot von Tommy Jaud? Das beste Buch was ich bisher gelesen habe, die Hauptperson könnte ich momentan sein Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von Master_leo_chief
Oh man dieses verdammte C++ Turbo ich schaff die Registrierung nicht!!!
Ich kopier diese verdammte TXT Datei doch ins Stammverzeichnis trotzdem kann ich keine normalen c++ Dateien bearbeiten nur so komische Webdokumente.
Da benutze ich doch weiter meine gecrackte bohrland 6 version die funktioniert wenigstens.
kannst du mir reinzufällig verraten wo du das her hast ich hab bei google noch kein vernüftigen compiler gefunden
Zitieren

Zitat:Original von Brutetal
Hat doch heut tatsächlich in i-einer talkshow behauptet, Kinder die ohne Vater aufwachsen, werden schwul >.<
wohl natascha zuraw geguckt, mir ist da auch fast das essen steckengeblieben als ich das heute nacht gesehen hab, unmöglich solche leute

schwul sein ist keine krankheit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin