Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fallout Spielereihe
#1

Bethesda Softworks arbeitet an den Relaunch Titel Fallout 3. Das Game wahr in der zukunft der absolute Schrott allso im allgemeinem ab derBrotherhod of Steel reihe.
Aber die Grafic der Veröffentlichten Bilder des Spiels sind schon ein Augenschmaus.
Hoffendlich wird es mal endlich ein Spiel der Fallout reihe das auch intersant ist
[Bild: 800x600_07D05F790A4E942875262EB4E1B7724B.jpg]

[Bild: 800x600_A263F0658E77168B443C5FD426BC92D2.jpg]

[Bild: 800x600_53B71FCB9A75BA76DD1BD8AB4958DAF4.jpg]

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#2

Wird bestimmt so cool wie Oblivion.
Zitieren
#3

ähm um was gehts denn eig. in fallout??
is das mit zombies oder wie??

*nix check*

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#4

Zitat:Original von Klaus Georgie
Wird bestimmt so cool wie Oblivion.
ist es etwa n rollenspiel
wenn ja...
werd ichs mir holen
da ich ein grosser fan von rollengames bin :P
Zitieren
#5

Hier habt ihr nen Vorabtestbericht

Hört sich naja ganz gut an.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#6

First Person Shooter.
Das Spiel handelt mehr oder weniger in der Zukunft
nach einem katastrophalen Nuklearen Fallout der von weiß ich nicht so genau von wem ausgelöst wurde ist über 3/4 der Menschheit draufgegangen. Der rest der überlebt hat wurde entweder zum Übermutanten oder zur niederen Rasse. Halt ein Fleischsack (Mensch).
Es bricht dan erneut ein Krieg aus der halt nur ums nackte Überleben geht.
Ungefähr so sind die alten Teile und der andere wird ausser guter Grafic nichts anderes sein.
Wird trotzdem Spaßig.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#7

und ist man im spiel selbst auch entweder ein fleischsack ( ich mag das wort xD) oder ein mutant??

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#8

Ich glaub eher ein Mensch.
Der natürlich die welt retten muss.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#9

Ja, man ist ein Mensch, wie in den beiden Vorgängern auch, die übrigens eine riesige Fangemeinde haben, die den dritten Teil sehr kritisch beäugt, weil sie nicht erwarten, dass es Bethesda schafft einen würdigen Nachfolger zu machen...
Zitieren
#10

Allso wenn die es grafisch wie Oblivion machen ist das defenetiv ein würdiger nachfolger.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
Gestern, 10:53
Letzter Beitrag von Marc
13.02.2020, 10:07
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
08.03.2016, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin