Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fallout Spielereihe
#31

wie hast du deinen rechner aufgebaut? wenn du zwei interne festplatten hast (über raid-sonstwas) dann solltest du schon dazwischen platz lassen und ein kühlkörper platzieren.
solltest du nur eine festplatte haben, kanns sein, dass sie trotzdem nicht genug gekühlt ist ODER dass sie am abkacken ist Smile

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#32

Zwischen meinen Festplatten sind so ca. 10 cm Platz.
Wenn sie am abkacken sein sollte kann ich das doch mit HD Tune überprüfen oder?
Bist du dir sicher das es mit der Festplatte zusammenhängt?
Zitieren
#33

ja. hast du im Bios deines rechners S.M.A.R.T. eingeschaltet? das benachrichtigt dich vorzeitig über das abschmieren deiner platte. versuch mal, deine platten besser zu kühlen und teste deine platten mit diversen tools.
sollte sich hinterher immernoch nix ändern, musst du dir wohl ne neue festplatte zulegen.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#34

Zitat:Original von das blumenwasser
ja. hast du im Bios deines rechners S.M.A.R.T. eingeschaltet? das benachrichtigt dich vorzeitig über das abschmieren deiner platte. versuch mal, deine platten besser zu kühlen und teste deine platten mit diversen tools.
sollte sich hinterher immernoch nix ändern, musst du dir wohl ne neue festplatte zulegen.

Vllt ist es auch garnicht die Festplatte, sondern die Graka.
Evtl. ist der Lüfter defekt, die Graka wird nach 10min. zu heiß und schaltet sich ab, deshalb geht der Moni in den sleep Modus und anschliessend kommt der Bluescreen.

Signature loading...
Zitieren
#35

Andi hat recht, guck mal nach, ob der lüfter der graka einwandfrei funktioniert.
andernfalls liegts wirklich nur an deiner platte Smile

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#36

Zitat:Original von Zaborg
Fallout 3 ist ein geniales Spiel Zwinker
Video-Sequenzen und mehr Rüstungen wären nicht schlecht gewesen,aber sonst ist es sehr gut D
Was noch nervt,ist der "RadAway"-Bug. Nuts
Für mich, dem das feeling der Vorgänger fehlt, ist Fallout 3 ein schlechtes Fallout.Für sich gesehen mag es ein gutes Spiel sein,allerdings ist es als RPG nicht gut und für einen shooter hat man die engine nicht weit genug angepasst, denn so wie es jetzt ist spielt es sich zu schwammig.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#37

Ok,die anderen Fallout-Teile hab ich nie gespielt,von daher kann ich keine Vergleiche ziehen.
Gabs die auch für die erste XBox oder nur für PC?

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#38

Nur für PC. Allerdings laufen die auf jedem Rechner der einigermaßen zeitgemäße Technik hat.
Das größte Problem ist imo einfach nur, dass man bei Bethesda nicht sehr weit gedacht hat. Wenn sie die char-Tabellen 1:1 auf ein 3D-Spiel übernehmen wird da nie was draus. Ein paar Eigenschaften im S.P.E.C.I.A.L.-System kann man einfach vernachlässigen, das Spiel als Shooter zu spielen ist total einfach und nicht mit den Vorgänger zu vergleichen.

Übrigens..die Anforderungen liegen WEIT unter denen von Halo.^^

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#39

Wenn die noch die Vorraussetzungen wie Halo haben,dann dürften die bei mir noch laufen,ansonsten...Arschkarte Nuts

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#40

Was is mit "zeitgemäß" gemeint? Ältere, oder? Auf meinem PC/Laptop läuft zumindest Teil 1 nicht mehr.

Ich find FO3 immer noch gut, auch als Fallout-Teil betrachtet. Intro wurde im selben Stil gehalten, Musik ist immer noch dieselbe, die lustigen Zeichnungen sind auch enthalten und nicht zu vergessen lieb gewonnene Spielinhalte wie die Nuca-Cola feiern ihre Rückkehr. Alles in Allem sehr Seriengetreu - zumindest meiner Meinung nach.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:27
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2024, 10:53
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
08.03.2016, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin