Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fallout Spielereihe
#51

Klugscheisser :-D

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#52

Und stolz drauf D
Zitieren
#53

Naja ich bin mal gespannt aufs game in deutsch.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#54

Hat eigentlich schon jemand das UFO gefunden xD ich habs gestern gefunden!
Hammerstarke Alien-Blaster Waffe!!
Zitieren
#55

(22.12.2008, 16:15)Warthog_Master schrieb:  Hat eigentlich schon jemand das UFO gefunden xD ich habs gestern gefunden!
Hammerstarke Alien-Blaster Waffe!!

Ich hab das Spiel nicht, aber ich weiß wo das UFO ist. ^^'

Signature loading...
Zitieren
#56

Hast du nicht vor es dir zuzulegen??
Ist sehr Geil Fallout 3
Zitieren
#57

(23.12.2008, 15:19)Warthog_Master schrieb:  Hast du nicht vor es dir zuzulegen??
Ist sehr Geil Fallout 3
Nö, kein Geld dafür atmo.

Signature loading...
Zitieren
#58

Weiss einer von euch zufällig ein paar Secrets??
Ich hab das Game mit Nebenmissionen durch und weiss nicht was ich noch groß machen soll.
Wackelpuppen hab ich schon 15 von 20...
Zitieren
#59

fallout 3 find ich cool echt tolles endzeitspiel Tricky
nur die Treffer sind irgendwie übertrieben. naookay bei gears 1&2 ist das noch ne spur übertriebener. da fliesst ja das Blut regelrecht wie ein wasserfall.

XD soooo geil Falllout 3!!!!!!

Feet First Into Hell
Zitieren
#60

Jup es ist sehr geil Fallout,aber mal ne Frage, morgen soll ja Operation Anchorage als DLC Addon für Fallout 3 rauskommen.
Und meine Frage,wie soll man daran kommen??Ich glaube nicht das das kostenlos ist ,und ein DLC-Addon erscheint ja normal nicht im Handel oder wie bei Oblivion ers n paar Monate mit anderen zusammen später.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.04.2024, 17:34
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2024, 10:53
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
08.03.2016, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin