Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fallout Spielereihe
#41

MIt zeitgemäß meine ich alles was die Anforderungen erfüllt.Kompabilitätsprobleme wurden größtenteils auch gelöst.
MIr geht es gar nicht darum wie man das Szenario mit Vault Boy,Mutanten etc. rübergebracht hat,ich gehe da ausschließlich auf's gameplay aus.Die Atmosphäre wurde prima umgesetzt, aber die wird z.T. durch gameplay-bezogene Dinge zerstört, z.B. wenn man einen Supermutanten bereits recht früh umnieten kann.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#42

um Fallout 1 spielen zu können muss man sich wahrscheinlich nen XP patch laden xD
[Bild: fallout1_ingame.gif]

und 2 is auch nicht besser =)
[Bild: fallout2_09.jpg]

mir macht Fallout 3 viel spaß, kommt mir aber eher wie nen zukunfts oblivion vor ^^


....warum sterben menschen nicht wenn man mit ner schrotflinte auf den Kopf schießt aus 2 meter entfernung O.o
Zitieren
#43

Also afaik geht's auch ohne patch.
Gibt auch tuts dazu,ich such mal eins raus..

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#44

Patch braucht man ohne Frage, ich kanns nicht nur nicht spielen - ich kanns erst gar nicht installieren.
"Fallout does not support this Version of Windows."
Zitieren
#45

Editor und erster DLC für Fallout 3 angekündigt: http://kotaku.com/5098590/creation-kit-d...-fallout-3

DLC kommt für 360 und PC, der Editor logischerweise nur für PC, die PS3 scheint komplett leer auszugehn.
Zitieren
#46

Hab zurzeit die englische version und bekomme bald endlich die deutschsprachige.
Hab nicht ganz so viel mitbekommen von der story da ich nen englisch noob bin eher.

Aber schon allein das des game mit der geburt anfängt ist uper witzig und das ist echt cool aufgebaut am anfang dass man älter wird und langsam lernt usw.

Ich finds einfach nur genial gemacht da hat bethesda mal wieder nen meisterwerk geschaffen und sein oblivion vom thron geschubst. Wobei die ego sicht bei fallout 3 wesentlich besser passt als bei oblivion.
Und die 3rd person sicht ist ja wohl diesmal auch sehr gut gelungen man hat endlich mal nen zielcursor dabei und die steuerung ist auch super.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#47

(20.12.2008, 23:14)MarkyDarky schrieb:  Und die 3rd person sicht ist ja wohl diesmal auch sehr gut gelungen man hat endlich mal nen zielcursor dabei und die steuerung ist auch super.
Wenn man davon absieht, dass es beschissen aussieht, ja D
Zitieren
#48

(21.12.2008, 00:28)Pantheon schrieb:  
(20.12.2008, 23:14)MarkyDarky schrieb:  Und die 3rd person sicht ist ja wohl diesmal auch sehr gut gelungen man hat endlich mal nen zielcursor dabei und die steuerung ist auch super.
Wenn man davon absieht, dass es beschissen aussieht, ja D

seit ich das Spiel das erste Mal in mein Laufwerk gelegt habe, spiele ich in der 3rd Person Sicht. Ich komm damit einwandfrei klar, man muss nur nah an den Rücken die Kamera ran zoomen, dann ists perfekt.

PSN-ID: p_TaLoN_q
Zitieren
#49

Naja das laufen und so sieht natrülich nicht so super aus aber das war bei oblivion auch schon so. Sie haben sich aber gebessert.
Da kann man fürs nächste Oblivion auch gespannt sein.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#50

Das nächste Elder Scrolls vielleicht, aber sicher nicht das nächste Oblivion Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
Gestern, 17:34
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2024, 10:53
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
08.03.2016, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin