Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fallout Spielereihe
#21

In den alten Teilen hatte man eine ständige Minimap, diesmal muss man jedesmal in den Pipboy gehen, um die Karte anzugucken...eventuell gibt es einen Hotkey dafür, aber in den Controls steht nix davon...
Ähnlich ist es mit den Waffen. In den Vorgängern hatte man zwei Waffenslots, zwischen denen man Wechseln konnte, jetzt muss man jedes Mal den Pipboy aufrufen, um die Waffen zu wechseln. Falls es dafür Hotkeys geben sollte, stehn sie leider auch nicht in den Controls.

Insgesamt nicht wirklich tragisch, aber hätte man sicher besser lösen können.
Zitieren
#22

hab jetzt auch tauschen können.
Finds hammer gameSmile
Zitieren
#23

Hi Leute,ich hab mir vor einer Woche Fallout 3 gekauft,und bin eigentlich auch sehr zu frieden mit dem Game,wenn da nicht das eine Problem wäre:
Ich kriege nach einer Spielzeit so ca. ab 10 Minuten oder auch mal länger einen schwarzen Bildschirm und auf dem Monitor wird ’’Entering Sleep Mode’’ angezeigt.Dann nach ca. 10 sek. bekomme ich einen Bluescreen, und ich habe keine ahnung wieso.
Ich hatte vorher noch keinen Bluescreen bei meinem jetztigen PC, und der ist auch erst knapp ein Jahr alt.Jetzt frage ich mich was der Auslöser für dieses Problem sein könnte.
Wäre dankbar für Tipps^^ Ask Ask


Meine Hardware:
AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 5600+
Nvidia Geforce 8600GT (1GB)
4GB DDR-2 Ram
Windows Vista Home Premium
2x160 GB Festplatte

MfG
Warthog Master Zwinker
Zitieren
#24

Könntest du mal abschreiben was in diesem Bluescreen steht? Wäre Hilfreich.
Sollte der Bluescreen sofort wieder verschwinden versuch ihn zu Fotografieren, also mit ner digicam oder so.

Ich tippe jetzt mal auf ein Problem mit der Grafikkarte.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#25

Dito,evtl. ist da einfach ein verdreckter Lüfter.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#26

Der Bluescreen kam jetzt seit ein paar Tagen nichtmehr,ich habe nichts am System verändert oder so..
Kann es sein das es an den Grafiktreibern hängt?
Zitieren
#27

öhm .. kommt das nich in nen anderen thread?
thihi, is klarer fall: nach einer gewissen zeit schaltet sich deine festplatte ab. das kannst du in der systemsteuerung unter dem punkt "energieverwaltung" ändern Zwinker das hat ansich nix mit deiner hardware zutun, sondern mit der einstellung Smile

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#28

OK Thx!!!Cool Werde es versuchen
Zitieren
#29

jop .. versuchs mal. ansonsten schreibst nochmal ..

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#30

Ich hab bei mir bei Energieoptionen geguckt und da stand bei Festplatte ausschalten Nie.
Also kann ich ausschliessen das es die Festplatte ist die sich ausschaltet.
Weisst du sonst noch eine lösung??
Trotzdem danke für den Tipp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:27
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2024, 10:53
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
08.03.2016, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin