Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grup Tekkan: Musikindustrie ade?
#1

Ok, wir hatten das Musikvideo bereits im Witze-Thread, aber ich denke, es wird Zeit, den "Künstlern" einen eigenen zu widmen.

Hier ist das Musikvideo:
http://www.spreeblick.com/2006/03/06/wo-...onnenlicht

"Kaum einer hatte den bizarren Video-Clip noch nicht in seinem E-Mail-Postfach: Mit "Wo bist du, mein Sonnenlicht?" (auch bekannt als "Isch liebe disch") gelang Ismael (18) und Selcuk (17) alias Grup Tekkan mit ihrem Freund Fatih Hira (17) aus Germersheim (Pfalz) innerhalb von wenigen Tagen eine steile Karriere im Netz. Noch führt das Trio ein ganz normales Leben: Ismael arbeitet als Maschinenreiniger im Kernkraftwerk, Selcuk im kabelproduzierenden Familienunternehmen, Fatih geht zur Berufsschule. Doch jetzt wollen sie richtig durchstarten..."

Jetzt haben sie auch einen Plattenvertrag. Selbst Universal hat denen eine Angebot gemacht.
Demnächst kommt die Single in den Handel und heute sind die 3 bei TV Total.

Was sagt ihr dazu?
Ist die Zukunft deutscher Musik damit besiegelt?
Zitieren
#2

Ein weiterer Beweis Deutschland geht den Bach runter Nuts

Was soll das da können wir uns auch gleich nen xbeliebigen Penner von der Straße holen und den Singen lassen da kommt der selbe Müll bei rum.

Schön der Text ist selbst verfasst aber warum wird sowas jetzt zum Star gemacht.Irgendwelche Luschen die einem halbherzig irgendwelche Lieder vorsingen ich glaub da hatten wir genug von(Daniel küblböck,alexander klaaws).
Zitieren
#3

also...
das vid ist echt gut, aber der rest ist scheiße, und hört sichc sehr schlecht an, und wenn so eine truppe erfolgreich wird, dann ist das lächerlich.

seien wir ehrlich, war die deutsche music nicht schon mit Aggro-Berlin und Tokio Hotel besiegelt????

P.S: aber man bekommt ohrwurm^^, Isch liebe disch....
Zitieren
#4

[CENTER]Naja das video shit, das sind die typischen möchtegern rapper Rolleyesdie meinen die hätten was drauf oder meinen die wären die besten! RolleyesUnd die, die am heufigsten denken sie häten was drauf sind die türkernNuts!!Naja der text von dem video is eigentlich gut, nur er wird von diesen deppen versautNutsZwinker naja es gibt auch leute die diese musik mögenRofl Aber die spezie stirbt ja langsam aus^^Achja zu mo:Ja tokio hotel und aggro.... sie besiegeln schon genug "Deutschland"^^[/CENTER]
Zitieren
#5

Na mal gut das die Typen da im Video nicht singen können. Lol

Der Text ist echt schlecht geschrieben und die Melodie passt nicht zum Text. Wer den Text geschrieben hatte, wollte wohl gerade seinen geistigen Dünnschiss los werden. Außerdem haben die voll die falsche Stimmenlage an stellen, wo sie nicht angebracht ist.
Zitieren
#6

Und? Und? Von wem kam das Video? Na? Na? Ich höre D
Zitieren
#7

Ich hab sie bei TV Total gesehen. Der Hammer! Lol

Am besten fande ich, dass sie beim Auftritt dort live besser gesungen haben, als im Video. Man soll es sich angeblich heute Abend noch bei http://www.plattenladen.tv downloaden können.

Einer der Sänger hatte eine ähnliche Frisur wie Bill von Tokio Hotel damals (bei "Durch den Monsum"). Und die des anderen Sängers sah sogar genauso aus, wie die von Bill.

Aber eins kann man sagen. Sie haben Ahnung, wie man sich vermarktet. Auch wenn es sich um so eine Scheiße handelt.
Zitieren
#8

Das ist die absolute Krütze. das ist eine Beleidigung für diese Welt. Abgesehen davon , dass die nicht singen können, sollten die erst mal richtig Deutsch lernen.
Also weg damit ab in den Müll.
So was brauchen wir nicht.
Zitieren
#9

Stimmt und die Leute kaufen bzw downloaden auch noch diesen Mist.
Echt unglaublich wie schnell man es in Deutschland zu Geld macht Nuts Ich glaub ich geh nich arbeiten sondern binde mir nen Eimer auf den Kopf und sing alle meine Entchen ,und alle werden mich lieben Stoned Mal erlich is schon krass oder
Zitieren
#10

also ich habe sie mir in tvtotal nochmal angesehen.

sie wurden voll von stefan und dem publikum verarscht Lol

und sie haben es auch nicht mal gemerkt Nuts

also ich glaube sogar, dass sie erfolgreich werde!!

wenn in deutschland sogar tokio hotel, erfolgreich sind, dann kann ja jede band erfolgreich werden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin