tscha, so ist das eben.
man könnte genau so gut 3 affen dresieren und dann auf die bühne stellen. wäre der gleiche effekt.
und zum thema sound: ohne scheiß, wenn ich zwichen den randfichten und "group ich kann nix und bin nix tekkan" entscheinden müsste würder ich mich für ersteres oder heino entscheiden.
wie kann ein mensch so blöd und scheiße sein, so eine cd zu kaufen.
ich verstehs einfach nicht
@ all tokiiiiyyooo bordell fans: i h8 u
@ all group tekkan fans: i kIll U
was ne schei%e, darf doch nich wahr sein
Bahh ne dieser Hype nimmt ja immer größere Ausmaßen an is ja echt schlimm ich dachte spätestens nachdem Stefan Rabb und das Publikum die schon "verarscht" hat wäre jeder Depp überzeugt gewesen was das für Affen sind....
Aber wisst ihr wer diese ganzen CD-s kaufen wird ?
Ihre ganzen Türkischen Landsleute und die bilden sich dann was drauf ein^^
Und bei so vielen Türken die es in Deutschland gibt kommt es garantiert in die Charts

dann werden die ja noch populärer -.-
STOP GRUP TEKKAN UND TOKIO BORDELL BEVOR ES ZU SPÄT IST UND DEUTSCHLAND TOTAL VERDUMMT -.-
ich bin weinen in meiner Ecke das is net mehr zum aushalten
Zitat:Original von Kneeslide
tscha, so ist das eben.
man könnte genau so gut 3 affen dresieren und dann auf die bühne stellen. wäre der gleiche effekt.
was ne schei%e, darf doch nich wahr sein

Ich sehe keinen Unterschied zur jetzigen Besetzung.
Das wäre denke ich aufwendiger, da Affen doch etwas wilder sind als die meisten Menschen.
Spaß bei Seite.
So viel dazu.
Ein positiver Ausblick: Modzi du kannst aus deiner Ecke kommen, denn es gibt noch Hoffnung, ein Beispiel:
Jan Hegenberg!!!
hier seine Seite:
www.janhegenberg.de
Tja die gute Musik die du da hören kannst indem du auf den Songs button klickst sin echt gut (Warcraft 3 hör ) xDDDD
mfg Modzi
ps: *Solangsmam auser ecke grabbel*
Bald kommt mal wieder eine gute Band. 
Sie nennt sich Aufruhr und wurde erst vor ca. 3 Monaten gegründet. Sie sind gute Kumpelsvon mir und gehen in meine Klasse. Talentsucher war auch schon da und war gleich nach dem ersten Lied einfach nur begeistert. Ins Radio schaffen sie es wahrscheinlich auch bald. Und ihr erstes Konzert haben sie im Juni.
Solange es noch so welche Bands gibt, ist die Musikindustrie noch lange nicht "ade".
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Bald kommt mal wieder eine gute Band. 
Sie nennt sich Aufruhr und wurde erst vor ca. 3 Monaten gegründet. Sie sind gute Kumpelsvon mir und gehen in meine Klasse. Talentsucher war auch schon da und war gleich nach dem ersten Lied einfach nur begeistert. Ins Radio schaffen sie es wahrscheinlich auch bald. Und ihr erstes Konzert haben sie im Juni.
Solange es noch so welche Bands gibt, ist die Musikindustrie noch lange nicht "ade".
Hm hört sich gut an
Was für musik spielen sie denn?
Rock, nähr kann man es noch nicht einordnen. Aber Punkrock soll es auf keinen Fall werden. Sie müssen erts noch ihren richigen Stil finden. Ist auch nur ne Hoffnung von mir, dass sie richtig groß werden. Connections zu bekannten Bands haben sie aber schon. Zum Beispiel die Schusterjungs, die sie durch die Schwester von dem Sänger unserer Band kennen. Diese Schwester wiederrum ist auch Sängerin in einer bekannten Band, deren Namen mir aber leider gerade nicht einfällt.
Und der Schwager des Bassisten spielt auch in einer Berühmten Band mit, die sogar außerhalb von Sachsen Anhalt sehr bekannt sind.
Von daher haben sie schonmal gut Voraussetzungen. Aber was ich am besten finde ist, dass sie ja Hilfe von den gerade genannten Bands annehmen könnten. Aber das machen sie nicht, sie haben bis jetzt alles alleine geschafft. Ein bisschen finanzielle Unterstützung von Jugendhilfsprogrammen wäre aber trotzdem toll. Sie wollen sich aber bald drum kümmern.
Sooo......wird Zeit, dass ich mich mal äußere, ich fass das mal ganz kurz (Über die muss man ja nicht mehr reden als nötig...):
Zitat: Grup Tekkan: Musikindustrie ade?
Ja! Absolut! Der absolute Nullpunkt ist erreicht!
[size=10pt]Zum Glück gibt's wenigstens noch ein par weinge gute Bands/Interpreten, wie z.B. Curse oder Welle Erdball.[/size]
Zitat:Original von T.j.
Sooo......wird Zeit, dass ich mich mal äußere, ich fass das mal ganz kurz (Über die muss man ja nicht mehr reden als nötig...):
Zitat: Grup Tekkan: Musikindustrie ade?
Ja! Absolut! Der absolute Nullpunkt ist erreicht!
[size=10pt]Zum Glück gibt's wenigstens noch ein par weinge gute Bands/Interpreten, wie z.B. Curse oder Welle Erdball.[/size]
Ich... muss dir zustimmen... Deutschland hat nicht nur in der PISA-Studie versagt... nein...
Aber Curse ist gut?
Nene lass Mal!
Ich hab den schönsten Avatar von allen...