Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grup Tekkan: Musikindustrie ade?
#61

Dieser Ismael arbeitet im Kernkraftwerk als Maschinenputze?
Na dann wissen wir ja wo der "interessante" Text herkommt.

Und solange es leute gibt die sowas hören wird es sowas eben immer wieder geben Ask
Zitieren
#62

musikindustrie is allgemein schon lange kaputt, nicht nur in D (darum gehts doch oda?) siehe britney spears und den ganzen beschissenen pop. Kotz mit tokio bordell hat die weltmusikindustrie den absoluten tiefpunkt erreicht. wenn i diese beschiesenen kleinen hosenscheiser nur ansatzweise hör, krieg ich agresionen, dass ich am liebsten zu dem oberdummen bill hingehen will und den so oft schleagen bis er tot is! des schlimmste meine schwester hört den schwachsinn daheim und ich muss des teilweise dann mithören und wenn ich mich aufrege bn ich meiner mutter nach so "intollerant". wenn sie es aba stört, dass ich zogge und sie sich aufregt bin wieder ich intollerant weil ich sie stör.
grup tekan war nur kurz bekannt und trotzdem haben sies auf meineliste der leute geschafft, die ich am liebsten erschlagen würd geschafft!

als abschluss bleibt noch zu sagen: kill bill, und den rest von tokio bordell auch!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin