Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

Das die Sniper verändert wurde war ein Scherz von Bungie. Die ist noch genau die alte. Für längere Distanzen usw.
Zitieren
#32

Nicht das ich jetzt ein Fan von dieser Waffe bin aber ich glaub ihr habt den Karabiner völlig vergessen.... Zwinker
Zitieren
#33

Zitat:Original von XDMR
Nicht das ich jetzt ein Fan von dieser Waffe bin aber ich glaub ihr habt den Karabiner völlig vergessen.... Zwinker
was soll mit der waffe sein ?
eine eisenschüssige tödliche drecks schleuder (das ding verschiest doch irgendson radiaktiven dreck oder ? )
Zitieren
#34

Ich find den Karabiner ziemlich nützlich auf Distanz da ist der Karabiner (denke ich mal) besser als die BRD.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#35

@de_Snake

Nein eigentlich ist der Karabiner das Allianz-Gegenstück zum BR....
das was du meinst ist die Flakkanone auch ROD gennant Zwinker
Zitieren
#36

Zitat:Original von XDMR
@de_Snake

Nein eigentlich ist der Karabiner das Allianz-Gegenstück zum BR....
das was du meinst ist die Flakkanone auch ROD gennant Zwinker

i know aber der Karabiner hat auch grüne muni
Zitieren
#37

In Halo1 Hatten doch nicht Alle Menschenwaffen gegenstücke bei der Allianz oder?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#38

Nein, die schrotflinte gabs nur bei den menschen
Auch der flammenwerfer, und das sturmgewehr hatte auch kein richtiges gegenstück Zwinker
Zitieren
#39

Sturmgewehr_Plasmagewehr
Schrotflinte_Mauler
Zitieren
#40

Zitat:Original von sibbler
Sturmgewehr_Plasmagewehr
Schrotflinte_Mauler
->
Zitat:In Halo 1...
Rolleyes
Lesen, denken und dann erst Posten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von carmelo_12
16.09.2007, 16:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin