Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Zitat:Original von BeeFy 21
oh fuck stimmt, dass es assault rifle heist war mir klar, hab nur an die battle rifle gedacht xD hatte die sprühdose voll vergessen Zwinker

Wie kann man eine Popkorn Maschine mit einer Göttlichen Waffe verwechseln Zwinker Nicht böse gemeint, wollte nur Popkorn Maschine Schreiben^^
Na ja ist ja egal...

mfg,
RawMeaT
Zitieren
#12

SMG ist diese kleine aus h2 oder? Und MG ist die GatlingZwinker. (glaubte ich zumindest mal)

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#13

ähh spartan laser flak umd plasma geschütz das waren doch alle oder (noch ein paar weiter)
Zitieren
#14

Das ist beides die gleiche Waffe, nur einmal ist es die Englische Abkürzung, und einmal die Deutsche: SMG & MP

mfg,
RawMeaT
Zitieren
#15

am besten ist ne kombi aus mp und stachler aber am schlimmmsten war in h1 und in h2 der nadler der war zum kloppen 8 schüsse und das wars dann explosiert man und man geht down
Zitieren
#16

Zitat:Original von sibbler
am besten ist ne kombi aus mp und stachler aber am schlimmmsten war in h1 und in h2 der nadler der war zum kloppen 8 schüsse und das wars dann explosiert man und man geht down

Das beste ist: Battle Rifle und Sniper Rifle. Gib mir eine dieser Waffen, mann kann gegen jeden gewinnen, also ich meine mit der BR kannste locker gegen einen Typen mit Bazooka gewiinen, aber wen du AR oder so hast, eig. net so. Also geht ja natürlich auch, aber worauf ich hinaus will, mit der BR und der Sniper Rifle, haste gegen jeden eine Chance.

mfg
RawMeaT
Zitieren
#17

ja aber ich bin eigentlich mit jeder waffe gutausgebildet ^^
aber sag mal bist du figher77 freund oder so ???
Zitieren
#18

Zitat:Original von sibbler
ja aber ich bin eigentlich mit jeder waffe gutausgebildet ^^
aber sag mal bist du figher77 freund oder so ???

Ehmmm... nein, wie kommste drauf???

mfg,
RawMeaT
Zitieren
#19

naja weil eure anmelde daten fast gleich sind aber war nur so ne idee ^^
sry wenn ich dir zu nahe getreten bin
Zitieren
#20

Zitat:Original von sibbler
naja weil eure anmelde daten fast gleich sind aber war nur so ne idee ^^
sry wenn ich dir zu nahe getreten bin

Ne ne, keine Angst^^
Bin halt früher immer der halobasse Tüppy gewesen, aber bungie.de finde ich irgend wie besser^^ darum bin ich jetzt mehr hier^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von carmelo_12
16.09.2007, 16:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin