Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffen in Halo 3

klar wär schon nicht schlecht,ich meine wenn die pistol so stark sein soll wie im teil 1 ,kann man sicherlich seine lebensenergie halbieren oda schwächen .. aber muss jeder so schwach habn , so kannst du sicherlich deine durchschlagskraft von teil 1 wiedererlangen und hat sicherlich fast den gleichen effeckt dann Zwinker ... also in halo 3 hat man ja nun auch mehr möglichkeiten , probieren einfach dann rum,wenn du H³ besitzt und speicher dir ein spiel modi selber das deine erwartungen zurecht kommen Zwinker P P und wenn du Hostest und welche in deinen spiel einsteigen,werden alle deine einstellungen beibehalten Zwinker
Zitieren

jo okay

ach übrigens die stärkste waffe in H3 is der spartan laser

falls des noch keiner gesagt hat^^
Zitieren

naja kann man so nicht sagen , ich definiere stärkste waffe damit,mit welcher man auch gut umgehen kann :P...also nicht die waffe ist entscheiden,sondern der gamer hinter der waffe Zwinker Baller Lol

aber rein technisch ist das einer der stärksten waffen ja D
Zitieren

Zitat:Original von rOelpsZ
naja kann man so nicht sagen , ich definiere stärkste waffe damit,mit welcher man auch gut umgehen kann :P...also nicht die waffe ist entscheiden,sondern der gamer hinter der waffe Zwinker Baller Lol

aber rein technisch ist das einer der stärksten waffen ja D

ja ja das ist doch so ein typischer "es kommt nicht auf die Größen an" spruch Lol Lol der spartan Lase macht trozdem noch kein Wraith (oder wie man die schreibt) mit einem schuss kaputt D

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

luuuuuuuuul...

der war gut D ..nee aber so meint ich das net genau,aber mal ehrlich gib mal nen neuen gamer das spiel und lass ihn mal online zockn das erstemal bei halo Smile und ich meine da muss man schon ein weilchen spielen und die story o. offline gegen friends .. weil ganz ehrlich würde da so schnell nicht jeder bestehen :P
Zitieren

Zitat:Original von fatmen
Zitat:Original von rOelpsZ
naja kann man so nicht sagen , ich definiere stärkste waffe damit,mit welcher man auch gut umgehen kann :P...also nicht die waffe ist entscheiden,sondern der gamer hinter der waffe Zwinker Baller Lol

aber rein technisch ist das einer der stärksten waffen ja D

ja ja das ist doch so ein typischer "es kommt nicht auf die Größen an" spruch Lol Lol der spartan Lase macht trozdem noch kein Wraith (oder wie man die schreibt) mit einem schuss kaputt D

MFG fatmen


doch eigentlich macht der den wraith schon mit einem schuss kaputt so hab ich des schon gelesen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin