Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Team SWAT und Team Snipers

Team Snipers ist da,..schön und gut, aber ich hätt gestern kotzen können wo das erste Spiel "Shotty Snipers" dran kam xD
Mein Gott brauchen die Amis immer ne Shotty die die sich in den Arsc* stecken können??
Zitieren

Ich mag eigentlich Team SWAT. Ist halt wirklich ein bisschen wie S.W.A.T. (Special Weapons and Tactics) Wen du rein rennt, biste sofort Tod. Na ja, ist ja fast überall so^^
Aber Sniper Games sind immer nch die besten^^ Mit MLG

mfg,
RawMeaT
Zitieren

Team SWAT fand ich wirklich saugeil quasi sowas wie Instagib bei "UT 2k4" D

Und Team Snipers ist sowieso einfach die Härte, schade nur das Bungie für die 2 Spielmodi Money verlangt - komm zurzeit echt in Versuchung mir so teure Xbox-Points zu kaufen aber mal sehen Stoned D
Zitieren

Zitat:Original von flumo
schade nur das Bungie für die 2 Spielmodi Money verlangt

habe ich da was verpasst...o.O?
das ist mir neu das man für Spielmodis geld ausgeben muss.
Zitieren

@Master GS ich glaube er meint das man für diese Karten bezahlen muss. Wenn ja dann kann ich dir ja sagen das dieses legendary Kartenpaket nurnoch 400 MS kostet (zumindest ne Woche). Steht ja oben bei den Newsticker Zwinker.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

so jetzt mal nen geiles game von mir (bu so am rande ^^)
http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Defaul...er=sibbler
Zitieren

Zitat:Original von Master GS
Zitat:Original von flumo
schade nur das Bungie für die 2 Spielmodi Money verlangt

habe ich da was verpasst...o.O?
das ist mir neu das man für Spielmodis geld ausgeben muss.

Jup, genau die MS-Points D

Hab mir jetzt trotzdem mal das komplette Map-Paket besorgt (D) nur um zumindest mal Team Doubles oder Snipen zu können D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von katze100
19.04.2010, 19:17
Letzter Beitrag von katze100
19.04.2010, 12:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin