Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Team SWAT und Team Snipers

@ xGERxIn5iDeRxX
So ist es. Das mit der Sniper war ein Scherz oder so. Auf jeden Fall stimmt es nicht.

Und zum Glück wird Team Snipers auch ohne die scheiß Pistole als Zweitwaffe sein.

~d(^_^)b~
Zitieren

Zitat:Original von Sparki
@ xGERxIn5iDeRxX


Und zum Glück wird Team Snipers auch ohne die scheiß Pistole als Zweitwaffe sein.

Aha und was ist an der Pistol so schlimm? Wenn ihr euch Pisteln lasst, liegts wohl an eurem skill -.-

Ich persöhnlich brauch eg immer ne SW zum Snipen um ausm Zoom rauszugehen. Und wenn du am nachladen bist und es kommt'n Gegner ...Zwinker
Zitieren

puh da bin ich aber echt beruhigt!!! D D
Endlich ma wieder ne richtig geile playlist
aber das mit der pistol stimmt schon um wirklich schnell wie n pro ausm zoom rauszukommen brauch man ne zweitwaffe!!! Macht Snipedown auch so!!!
Zitieren

Dann nehm ich halt das Strahlengewehr als Zweitwaffe...

Team Snipers soll wie der Name schon sagt, ausschließlich für das Snipen sein. War in Halo 2 ja auch so. Ich glaub, es hat auch keiner ne Pistole als Zweitwaffe gefordert. Fand ich voll unverständlich, warum die nich das Strahlengewehr genommen haben.

Zitat:Original von xGERxIn5iDeRxX:

aber das mit der pistol stimmt schon um wirklich schnell wie n pro ausm zoom rauszukommen brauch man ne zweitwaffe!!! Macht Snipedown auch so!!!

Ich glaub, dass machen nich nur Pro’s. Is ja jetzt nicht sooo schwer...

~d(^_^)b~
Zitieren

ja doch mit dem stahlengewehr in halo 2 war team snipers richtig geil
Zitieren

Wo zum Teufel bleibt Team Snipers???
Es hieß doch, dass in der November Playlist Team Snipers kommen soll, allerdings is sie bis jez immer noch nich da!!! Soweit ich weiß dürfte in amiland auch schon der 1. november sein!! Hat sich da irgendwas geändert oder verzögert sich das nur n bisschen??? Weiß jemand was genaueres???
Zitieren

November heißt doch nich gleich 1. November... Rolleyes

Kommt wahrscheinlich Mitte des Monats.

~d(^_^)b~
Zitieren

aber erscheinen die playlists nich immer am anfang des monats??? ich kann einfach nich mehr warten!!!!! Möchte snipen Nuts Nuts Nuts !!!!!!!!!
Zitieren

Gestern Abend ist es gekommen^^
Hab ein Spiel gespielt ich empfehle zu warten gestern waren lauter 50 da (gute Spieler) hab aber dank des Teames doch noch gewonnen^^ D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Zitat:Original von EliteSpartan08
Gestern Abend ist es gekommen^^
Hab ein Spiel gespielt ich empfehle zu warten gestern waren lauter 50 da (gute Spieler) hab aber dank des Teames doch noch gewonnen^^ D

Zitat:Original von Mendossa
Uiuiui jezz binsch beeindruckt oO.
Wieder einer mehr der sich von LvL 50 beeindrucken lässt,...
Zitat:Original von das blumenwasser
u jst gt ownd D D D

D ich sag nichts D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von katze100
19.04.2010, 19:17
Letzter Beitrag von katze100
19.04.2010, 12:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin