Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Team SWAT und Team Snipers

Zitat:Original von Master GS
das legendäry mappack is geil nur geistersadt kann ich mir irgendwie nich merken

dabei, bei Mlg wurde da was an der energie verändert oder nur die waffen und maps
das Schild wurde 10 % hochgestellt genauso wie die Geschwinddigkeit

und schild aufladerate 90% (hehe) Tricky
Zitieren

Zitat:Original von Masterchief "Cody"
Zitat:Original von Master GS
das legendäry mappack is geil nur geistersadt kann ich mir irgendwie nich merken

dabei, bei Mlg wurde da was an der energie verändert oder nur die waffen und maps
das Schild wurde 10 % hochgestellt genauso wie die Geschwinddigkeit

MLG: 10% weniger Schild Zwinker
Zitieren

Swat hasse ich.......... Immer diese Army Rechte/Vorteile.
Aber sonst Team Snipers liebe ich.
Zitieren

wenn man in swat als elite rumdackelt hat zumindest eine größere chance deswegen bin ich dort auch auf 32 aber hab es auch shcon lange ned mehr gespielt..und team snipers was soll ich sagen ich liebe snipern

Bad 50z
Zitieren

@ x TRICK 17 x
fast richtig Smile

MLG Settings

Damage = 110% (Schaden)

Shield Recharge Rate = 90 % (Schild auflade rate, also läd es sich etwas langsamer auf)

Player Speed = 110% (Spieler geschwindigkeit)



Quelle: http://www.mlgpro.com/node/192918
Zitieren

ja also wie ich gesagt habe Rolleyes

hehe schnell noch shield aufladerate dazu editier D Tricky
Zitieren

Neues hat sich getan was dieses Forum deutlich anheizen dürfte!!!
Team Snipers kehrt zurück!!! Es wird ab November 2008 die rankierte Spielliste Team Snipers in der Kategorie "Hardcore" zu Team SWAT und MLG hinzugefügt.
Doch es gibt Änderungen bei der Sniper!!!! Angeblich sollen die Kugeln nun langsamer fliegen und die Sniper nur noch eine Waffe für kurze bis mittlere Distanz sein Flop Ask Schimpf
...also wie jez??? Etwa so Baller ????
Da gibts ma was richtig tolles und dann so was???
Was sagt ihr dazu??? Habt ihr andere Quellen die etwas anderes sagen???
HOFFENTLICH !! Traurig
Zitieren

Zitat:Original von xGERxIn5iDeRxX
Neues hat sich getan was dieses Forum deutlich anheizen dürfte!!!
Team Snipers kehrt zurück!!! Es wird ab November 2008 die rankierte Spielliste Team Snipers in der Kategorie "Hardcore" zu Team SWAT und MLG hinzugefügt.
Doch es gibt Änderungen bei der Sniper!!!! Angeblich sollen die Kugeln nun langsamer fliegen und die Sniper nur noch eine Waffe für kurze bis mittlere Distanz sein Flop Ask Schimpf
...also wie jez??? Etwa so Baller ????
Da gibts ma was richtig tolles und dann so was???
Was sagt ihr dazu??? Habt ihr andere Quellen die etwas anderes sagen???
HOFFENTLICH !! Traurig

woher hastn das ?
Zitieren

vom BWU sowohl bei Bungie. de als auch .net !!!
Hab grad noch n kleines Detail auf Bungie.net gefunden das mich wieder hoffen lässt^^
" **This part is false. No, not the Thanksgiving games, those are real. The other part of the Update that has the two asterisks. " (bezieht sich auf den Part mit der Snipe glaub ich zumindest)
Zitieren

Zitat:Original von xGERxIn5iDeRxX
vom BWU sowohl bei Bungie. de als auch .net !!!
Hab grad noch n kleines Detail auf Bungie.net gefunden das mich wieder hoffen lässt^^
" **This part is false. No, not the Thanksgiving games, those are real. The other part of the Update that has the two asterisks. " (bezieht sich auf den Part mit der Snipe glaub ich zumindest)

ups hab ich wohl überflogen -sry
aber wie behindert is das bitte ? jaha ne sniper die nicht weite distanz gebräuchlich ist !
kann man ja gleich ne shotty nehmen (shotty sniper ^^)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von katze100
19.04.2010, 19:17
Letzter Beitrag von katze100
19.04.2010, 12:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin