Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Team SWAT und Team Snipers

wie bitte holst du dir nur 1000 P?
Zitieren

Direkt über XBOX live...Ich geh mir die nicht beim Media Markt oder so kaufen,ich mach das so direkt über die XBOX.
Und da konnte man sich bisher immer 1000 holn,oder ist das abgeschafft worden? Ask
Zitieren

Höre ich zum ersten mal Rolleyes
Zitieren

Witz...über den Marktplatz geht das,und da könnt ihr mir jetzt erzähln was ihr wollt. Rolleyes
Sonst hät ich die Mappacks ja nicht...kann ja sein das ich der einzige bin der das kann,aber ich weiß das ich es (nicht nur einmal) auf diese Weise getan hab. Tongue
Zitieren

Zitat:Original von ReunionSoldier939
Witz...über den Marktplatz geht das,und da könnt ihr mir jetzt erzähln was ihr wollt. Rolleyes
Sonst hät ich die Mappacks ja nicht...kann ja sein das ich der einzige bin der das kann,aber ich weiß das ich es (nicht nur einmal) auf diese Weise getan hab. Tongue

Jo, natürlich kann man MS-Points auch über den Marktplatz kaufen.

ReunionSoldier939, bezahlst du per Kreditkarte?
Lastschrift funktioniert ja nicht.

Signature loading...
Zitieren

Wusste garnicht das das geht...Muss ich nachher mal sehen wie das funktioniert. Dann kann ich mir zukünftig vlt den gang zum geschäft sparen^^
Zitieren

ja,per Kreditkarte.
Aber nur wenns dringend nötig ist...zum Beispiel wenn neue Maps kommen. Nuts
Ich hab schon gedacht ich wär bescheuert,weil hier alle meinen nur 2100 oder mehr...
und dann auch noch meinen ich wär bekloppt Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von ReunionSoldier939
ja,per Kreditkarte.
Aber nur wenns dringend nötig ist...zum Beispiel wenn neue Maps kommen. Nuts
Ich hab schon gedacht ich wär bescheuert,weil hier alle meinen nur 2100 oder mehr...
und dann auch noch meinen ich wär bekloppt Rolleyes
das hier sind doch meistens kidies (merkt man an den bescheuerten Fragen und der Wortwahl) kinder haben keine Kreditkarten und papi wird seine net rausrücken fürn son kram der wird eher sagen "geh doch ins Geschäft"
Zwinker
Zitieren

Dann hab ich ja Glück das mein Daddy genauso gerne spielt wie ich. Lol
Zitieren

Zitat:Original von ReunionSoldier939
Dann hab ich ja Glück das mein Daddy genauso gerne spielt wie ich. Lol
Lol Lol Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von katze100
19.04.2010, 19:17
Letzter Beitrag von katze100
19.04.2010, 12:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin