Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Space - Spielereihe

Was super gut gelungen ist, ist der COOP Modus. Eigentlich hasse ich Coop Modi, weil das für mich im Singleplayer bedeutet eine Zombie KI mit mir rumzuziehen, die entweder im Weg steht oder stirbt. Aber in Dead Space 3 ist mir bisher gar nicht aufgefallen, dass es ein Coop Spiel ist. Davon sollte sich Capcom mal eine Scheibe abschneiden Zwinker

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

(09.02.2013, 10:11)undiX schrieb:  Was super gut gelungen ist, ist der COOP Modus. Eigentlich hasse ich Coop Modi, weil das für mich im Singleplayer bedeutet eine Zombie KI mit mir rumzuziehen, die entweder im Weg steht oder stirbt. Aber in Dead Space 3 ist mir bisher gar nicht aufgefallen, dass es ein Coop Spiel ist. Davon sollte sich Capcom mal eine Scheibe abschneiden Zwinker


Jopp, ich zocks momentan im koop am Rechner und muss sagen, dass es, wenn auch kein super dead space, ein erstklassiges koop Spiel ist. Wenn auch viel zu leicht.

Signature loading...
Zitieren

(09.02.2013, 11:59)NaticX schrieb:  
(09.02.2013, 10:11)undiX schrieb:  Was super gut gelungen ist, ist der COOP Modus. Eigentlich hasse ich Coop Modi, weil das für mich im Singleplayer bedeutet eine Zombie KI mit mir rumzuziehen, die entweder im Weg steht oder stirbt. Aber in Dead Space 3 ist mir bisher gar nicht aufgefallen, dass es ein Coop Spiel ist. Davon sollte sich Capcom mal eine Scheibe abschneiden Zwinker


Jopp, ich zocks momentan im koop am Rechner und muss sagen, dass es, wenn auch kein super dead space, ein erstklassiges koop Spiel ist. Wenn auch viel zu leicht.

Ich bin mehr froh darüber, dass ich im Singleplayer meine Ruhe habe und nicht ständig eine KI (wie in Resi 6) dabei ist. Aber wenn der Coop selber dann auch noch gut gelungen ist, sind ja sowohl die Singleplayer als auch die Coop Spieler zufrieden Zwinker

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Immoment Spiele Ich das Spiel mit einem Kollegen im Koopmodus. Der Koopmodus ist richtig gut geworden.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Spiele ebenfalls im Koop Modus und muss allgemein sagen, dass der Modus schon eine runde, durchdachte Erweiterung ist.

Immer wieder gibt es neben Missionen, die nur im Koopmodus spielbar sind kleine Aufgaben, die man gemeinsam bewältigen muss.

Das Herumbasteln an den Waffen ist auch eine nützliche Erneuerung. Nur, wie in einigen Tests bereits erwähnt, wird man zu schnell zu mächtig. Wir spielen momentan auf der zwei höchsten Schwierigkeit und wirklich fordernt ist das Game bisher nicht.

Aber es macht Spaß und das ist ja primär erstmal das wichtigste...

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Zwei Fragen

Ist der Coop und Singleplayer identisch?

Wielang braucht man bis man das Spiel durchgespielt hat?
Möchte mir ungern ein Spiel kaufen was keinen Multiplayer beinhaltet und nach einmal durchspielen im Schrank verstaubt.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

(09.02.2013, 21:29)Wakashi schrieb:  Ist der Coop und Singleplayer identisch?

Co-op und Singeplayer spielen sich etwas anders als die Kampagne, auf den größten Teil spielt beides in den gleichen Arealen etc, aber einige Dinge, Storysachen etc sind anders. Momentan zu Faul um ein Video zu suchen das diese Sachen gut zeigt, vielleicht sind andere da besser im erklären ^^

(09.02.2013, 21:29)Wakashi schrieb:  Wielang braucht man bis man das Spiel durchgespielt hat?
Möchte mir ungern ein Spiel kaufen was keinen Multiplayer beinhaltet und nach einmal durchspielen im Schrank verstaubt.

Ich hab auf Hardcore 12 Stunden gebraucht

"Kifflom!"
Zitieren

Wir sind auf impossible im koop nach 13h jetzt in Kapitel 15. Schauen uns aber ass auch jede Ecke an und machen auch mal paar fachsen.

Signature loading...
Zitieren

schaue mir gerade das Lets Play von GameTube an. bin noch nicht seit weit aber kann man wirklich nur noch 2 waffen gleichzeitig dabei haben, anstatt 4 wie in den vorgängern?? oder kommt das später noch? Hrmpf
Zitieren

(10.02.2013, 11:57)Core2TOM schrieb:  schaue mir gerade das Lets Play von GameTube an. bin noch nicht seit weit aber kann man wirklich nur noch 2 waffen gleichzeitig dabei haben, anstatt 4 wie in den vorgängern?? oder kommt das später noch? Hrmpf

Bis jetzt ja. Macht aber nicht wirklich nen Unterschied für mich. Früher hab ich immernur den Plasmacutter benutzt. Und da in Teil drei praktisch jede Waffe aus zwei Waffen besteht, machts keinen wirklichen Unterschied.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin