Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Space - Spielereihe

Mein Gott sieht das spiel Ranzig aus, sowohl auf Konsole als auch PC. Nach 10 Minuten schon wieder keine lust drauf.

Hat EA super hingekriegt...
Zitieren

@ Gabu: du weisst schon, dass ea nur publisher (herausgeber) ist und mit der grafik des spiels mal gar nix zu tun hat?^^ beschwer dich lieber über den entwickler visceral games
Zitieren

EA hats bezahlt, wer Bezahlt bestimmt auch die Musik...
Zitieren

Das kommt eben dabei heraus, wenn eine Konsole die Leadplattform für einen Multititel ist. Für PC Spieler in Verbindung mit Origin eine komplette Katastrophe Sad

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Selbst wenn man Origin "wegpatched" ist das Spiel eine technische katastrophe ... und Horror hab ich auch noch nicht gefunden. Eher 08/15 ...
Zitieren

Ich finds Klasse. Sieht gut aus und die Story ist echt spannend erzählt. Die Aussenlevels im weltraum sind fantastisch. Hab gerade meinen ersten Sucherbot bekommen und werden den jetzt erst mal fleißig Resisammeln schicken. Momentan habe ich Wolfram-mangel, aber war ja klar dass eine Ressource selten sein muss. Bescheuert finde ich das Micropayment zeugs, wer zahlt dden bittechön 1200 Points für die Sucherupgrades? Oder Zufallsgenerierte Waffenupgrade-packs. Erinnert mich stark an Mass Effect 3 und die Waffenkisten.

Aber man wird ja nicht gezwungen, und ich hab bis jetzt keinen Bedarf gesehen.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Durchgespielt... Von vorne bis hinten... Auch alle Bonusmissionen ausprobiert... Fazit..

Spoiler:
Hmm... Ob Isaac und Carver nun Tod sind? Vielleicht... Vielleicht nicht... Aber da nun die ganze Story gelüftet wurde, denke ich mal das dies der abschluss der Triologie und der Serie sein wird... Aber einen riesigen verdammten Mond als Necromorph? Haha D

Jetzt wird erstmal der Co-op getestet.

Edit:
Spoiler:
WTF? Isaac ist am Leben?!

"Kifflom!"
Zitieren


Quelle: http://www.youtube.com/giga
Zitieren

Der Typ Quatscht Teilweise so einen schwachsinn: Wenn er selbst nie so viele Materialen zusammenbekommen hat um sich etwas Hochwertiges zu bauen dann hat er was falsch gemacht. Ich und mein Sucherbot sind mittlerweile die besten Freunde, da ich eine wirklich tolle Stelle im 7. Kapitel gefunden habe wo man wirklich einfach an Wolfram und Rationspunkte kommt. Man kann diese Ressourcenpacks zwar mit Points kaufen, dass ist aber nicht nötig. Wenn man den Sucherbot immer schön an Stellen setzt die auf dem Radar Blau Markiert sind, dann bekommen man auch jedes mal Rationspunkte und andere resis. Und die rationspunkte kann man verwenden um sich z.B. dass Epische Waffen Pack zu kaufen. Wenn man an einer stelle ordentlich Farmen kann, dann hat man relativ schnell ein Episches Waffenpack zusammen. Da hat man dann 2-3 MK-V Waffenteile drin und bekommt jede menge Wolfram und Co.

Teilweise hat er ja Recht mit einigen Punkten, aber bei einigen Dingen die er da absondert muss man echt den Kopf schütteln. Backtracking ist hier überhaupt nicht krass eingeflochten. Wenn man mal zurück muss dann eh immer in neue Räume oder andere Ebenen.

Türen haben 8 Sekunden Ladezeit? Hatte ich noch nie... Vielleicht mal die CD auf die Festplatte ziehen?

Naja, ich kann nur sagen dass von den 9:37 Minuten 8 Minuten nur Bullshit erzählt wird.

"YO"

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Allerdings bemängeln andere Reviews das Backtracking ebenfalls...

4Players gibt gerechtfertigte 78%, mehr ist das Spiel auch nicht wert, ist ja immer noch "gut", von sehr gut und ausgezeichnet ist es so weit weg wie EvilArts von Kundenfreundlichkeit
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin