Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE


Dead Space - Spielereihe

(10.02.2013, 13:33)NaticX schrieb:  
(10.02.2013, 11:57)Core2TOM schrieb:  schaue mir gerade das Lets Play von GameTube an. bin noch nicht seit weit aber kann man wirklich nur noch 2 waffen gleichzeitig dabei haben, anstatt 4 wie in den vorgängern?? oder kommt das später noch? Hrmpf

Bis jetzt ja.

Wird sich im Verlauf auch nicht ändern.

"Kifflom!"
Zitieren

Ich Schau mir grad das Lets Play von keysJore an Smile
Muss sagen das was ich bis jetzt sehe gefällt mir, denke Hol's mir sobald ich genug Geld hab Smile

Obwohl man anscheinend nur einen Waffe im ganzen Spiel braucht.

BLuBB
Zitieren

So habe es durch, bis zum 12 Akt ein gutes Spiel ab dem 13 Akt nur noch eines Massen an Gegnern nur noch BALLERN, hab das Ding heute schon wieder Verkauft das ist kein Dead Space mehr sondern eher COD.


69 Fr Verschwendet.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

das war doch schon bei dead space 2 der fall. ab den punkt wo man auf dem fahrzeug drauf ist und durch die höle fährt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(10.02.2013, 17:51)RisingSunJDM schrieb:  So habe es durch, bis zum 12 Akt ein gutes Spiel ab dem 13 Akt nur noch eines Massen an Gegnern nur noch BALLERN, hab das Ding heute schon wieder Verkauft das ist kein Dead Space mehr sondern eher COD.


69 Fr Verschwendet.

Ok wie viele akte sind es insgesamt? Bzw. wie viel% des spiels war das?
Zitieren

(10.02.2013, 20:20)Master_leo_chief schrieb:  
(10.02.2013, 17:51)RisingSunJDM schrieb:  So habe es durch, bis zum 12 Akt ein gutes Spiel ab dem 13 Akt nur noch eines Massen an Gegnern nur noch BALLERN, hab das Ding heute schon wieder Verkauft das ist kein Dead Space mehr sondern eher COD.


69 Fr Verschwendet.

Ok wie viele akte sind es insgesamt? Bzw. wie viel% des spiels war das?



Es gibt 19 akte (Kapitel) bei 13 hatte ich etwa 7 Spielstunden bei 19 also am Ende 12 Stunden und 20 min.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

*threadausgräber* Rolleyes

endlich mal wieder Dead Space 1 durchgezockt und das teil fetzt einfach! das horror-feeling funktioniert immer noch, obwohl ich das game fast auswendig kenne^^ die schattenspielerein und soundeffekte erzeugen hier echt ne wahnsinns atmosphäre. jetzt ist mir aber auch mal deutlich aufgefallen was mir am klassiker nicht so gefallen hat:
  • die steuerung: LT+A zum nachladen oder keine schnellaufladung für stase usw furchtbar.
  • die zero-g sprünge von wand zu wand: oft wird der zielpunkt nicht anerkannt und man verliert total schnell die orientierung. das freie rumfliegen in der schwerelosigkeit ist mit ds2 deutlich verbessert worden!
  • die boardkannonen: gibt zum glück nur 2 kleine stellen im spiel wo die vorkommen. lassen sich grauenhaft steuern und nerven einfach nur.
  • gegner zerstückeln: die riesigen blutfontainen gabs hier leider noch nicht und das zerstampfen ist seit ds2 auch viel besser.
  • textlogs werden beim aufsammeln automatisch geöffnet: ich hasse die textlogs! vorallem wenn einem dann noch ein gegner ins gesicht springt und ich erstmal den text wegdrücken muss bevor ich mich wehren kann. von mir aus hätte man die textlogs komplett weglassen können
  • wegpunkte: es ist nicht immer klar wo man hin muss und ständig musste ich RS für den wegpunkt klicken oder auf die karte gucken
ansonsten find ich das game immer noch absolut klasse! die bossfights sind super, die rätsel sind ok, die action ist nicht zu übertrieben - nur bisschen mehr abwechslung hätte ab und zu gut getan.
Zitieren

So, hier ist unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id797,...ace_3.html
Zitieren

Beim anschauen ist mir aufgefallen das es schon drei Erfolge aus dem wohl kommenden DLC gibt, da es aber nur drei stück sind... Wird das wohl kein großer DLC? Ask Keine Ahnung...

"Kifflom!"
Zitieren

waren das nicht eher 7 erfolge? 4 geheime und drei normale?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
03.08.2022, 10:10
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin