Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Space - Spielereihe

(23.02.2013, 23:49)makethegullasch schrieb:  waren das nicht eher 7 erfolge? 4 geheime und drei normale?

Sind sogar 8, 4 Geheime und 4 bei denen man auch die Beschreibung lesen kann......


Der reinste Wahnsinn
Schließe Dead Space™ 3 Awakened: im Modus "Nur Überleben" ab.
50

Nur die Spitze
Awakened: Baue eine Waffe mit einer MK-II-Waffenspitze.
20

Der Himmel kann warten
Awakened: Versetze deinen verletzten Coop-Partner in Stase, um sein Verbluten zu verlangsamen.
20

Turbolader
Awakened: Beende das Aufladen des Reaktors in weniger als 90 Sekunden.
20
Zitieren



Quellen:
http://www.youtube.com/GameStarDE
http://www.youtube.com/IGN
Zitieren

Ich freu mich schon drauf ^^

"Kifflom!"
Zitieren

sagt der der sich das spiel garnicht erst holen wollte D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Pff. D

Das Spiel ist wirklich richtig nett, auch wenn man vieles hätte besser machen können, der Co-op ist auf jedenfall richtig geil. ^^

Und ich habe die ersten beiden Teile davor gespielt... Mag halt jeder nicht die Änderungen.

"Kifflom!"
Zitieren

hab auch die ersten beiden teile. aber bei teil 3 ist da momentan nicht wirklich viel interesse es mir wenigstens auszuleihen. die demo hatt halt arg abgeschreckt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

habs sogar relativ weit gezockt aber gegen ende hatt ich echt keinen nerv mehr auf das massengeballer und sonstiges nerviges zeug. horror war echt fast kaum noch vorhanden, nur noch selten eher leicht angehaucht. story und das ganze trallala ist ja alles ganz nett gemacht aber für nen dead space nachfolger wars echt rotz... das weapon crafting system - also waffen basteln - war eigentlich gar nicht mal so verkehrt aber die festen klassischen kult waffen aus den alten teilen fand ich doch besser.
mal so zum ausleihen wars noch relativ gut aber kaufen würd ich dead space 3 auf gar keinen fall!
Zitieren

Habs gerade durchgezockt (Den DLC) Und naja... Hätte vielleicht länger sein können? Ich hab sicherlich nicht mehr als zwei drei Stunden gebraucht... But...

Spoiler:
Earth is just fucked up D

"Kifflom!"
Zitieren

Ist jetzt via EA Access verfügbar

http://www.xboxaktuell.de/news,id15051,d...elbar.html
Zitieren

Remake zu Dead Space angekündigt

https://www.xboxaktuell.de/news,id19241,...emake.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin