Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Left 4 Dead 1 - 2

Zitat:Original von Nightman1989
Weiß einer warum man die Demo nimmer vom Marktplatz laden kann? Wollte das am Samstag mit jemandem zocken und da war sie schon weg als er’s laden wollte Hrmpf

weil die demo nur ne bestimmte zeit da war, heist die zeit zum zocken is abgelaufen.
is bei steam genauso
Zitieren

Zitat:Original von Master GS
weil die demo nur ne bestimmte zeit da war, heist die zeit zum zocken is abgelaufen.
is bei steam genauso

Die Zeit zum zocken is ned abgelaufen xD
(Jedenfalls nicht so wie du es grade beschreibst)
Ich kanns noch spielen, aber runterladen geht nimmer, normalerweise sind Demos ja bissel länger als eine Woche online...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

aso, dann haben die es halt rausgenommen xD
Zitieren

ja die sind eine woche lang unter neuheiten zu finden danach mus man einfach auf demos gehen und schon sind se wieder da!!!

Aber weis nicht warum sie left 4 dead rausgenommen haben ! muss mal nachkucken ob se das ncoh haben!
Zitieren

Ich muss sagen, kann dir garnicht zustimmen !
Ok ich war wirklich enttäuscht vom Game, bzw. von der dt. DEMO .. nunja dann war das Thema erstmal für mich geschlossen..
Danach nach 2-3 Wochen bin ich beim Kollegen gewesen und hab mit ihm Xbox gezockt als er plötzlich Left4Dead rausholt, naja dachte ich mir dann lass ma zocken wenn er nix besseres hat..
Ich war so begeistert vom Game das ich nach 4-5 Stunden immer noch weiter zocken wollte.. NUn bin jetzt an den Punkt gekommen mir die UNcut zu bestellen und Dienstag kommt die dann =D

Also ich kann den GameTests voll und ganz zustimmen ! 9/10 bei Edge und GamePro und Co haben es mit 89 % und 4,5/5 richtig gemacht ! ES MACHT RICHTIG SPASS und die Grafik ist auch gut ! Es kommt locker an GoW2 ran, obwohl ich GoW2 Fenatiker bin... Gut ander Story happerts etwas, eher gesagt Null story aber sonst ist alles PERFEKT !! I Love Killing Zombies =D
Zitieren

Naja, Left4Dead hat was: rumgeballer. und ich muss da Jenkins schon recht geben. trotzdem, für vollpreis kann mir das keiner andrehen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass mein schlechter Eindruck nur aufgrund der dt. Demo zustande gekommen ist. Blut und Splatter hin oder her: Das Gameplay war sowas von eintönig...

Immer das Gleiche: Zombies kommen, schießen. Zombies kommen, schießen. Richtig Panik hatte man dabei nie.
Zitieren

Naja ich habs mir jetzt gekauft gebe der Grafik 86 %..

Eigentlich ist das Spiel sehr gut denn es macht heiden Spass mit Kollegen gegen die Hunter Tanks Smoker und Witches zu kämpfen da ist ehrlichgesagt TeamWork benötigt um zu überleben und ich muss sagen es macht einfach nur Spass.
Zitieren

Auch in Left 4 Dead lebt das Halouniversum weiter. D

[Bild: 32259702119328b7cf9duj3.jpg]

[Bild: 32268064506cf6b3c154js4.jpg]

[Bild: 3226854594cb24456ae0ts9.jpg]

[Bild: 322685678408c2153241pz0.jpg]

Quelle: http://hushedcasket.com/node/3934

Dynamic’’
Zitieren

so ich wollte jez nich extra nen neuen threat aufmachen sondern nur vorschlagen, dass man diesen evtl. in l4d spielreihe umbenennt, da uns ja nun der 2. teil erreicht.
mein erster eindruck ist, dass es viel schwerer ist als der 1. teil, zumindest wenn man zu 2. auf experte spielt.
das schlimme am zu 2. spielen ist, dass die bots im 2. teil noch viel dümmer und schlechter sind :C
zudem kommen alle gefühlte 20 sekunden eine neue zombiewelle.
ansonsten ist es schön gemacht mit der relativen waffenvielfalt und das gleiche gilt für die zombiemodels D

zum vs modus kann ich noch nix sagen, den werde ich erst nach beenden der kampagne auf experte und/oder realismus beginnen Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.05.2017, 12:18
Letzter Beitrag von Marc
23.05.2014, 12:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin