Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Left 4 Dead 1 - 2

Was ist dieser Realismus Mode denn jetzt genau?

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ein Zusatzmodus der das Spiel für erfahrenere Spieler interessanter machen soll, durch zB das Entfernen der Markierungen der Verbündeten. So kannst du nicht mehr feststellen, wo sich diese befinden und in welchem Zustand sie sich befinden. Hier findest du eine genauere Beschreibung.^^

lg
Zitieren

also der realismus erhöht nicht den schwierigkeitsgrad.
man kann realismus auf einfach mittel und experte und wie sie nich alle heißen einstellen. der mir bis jez eizig bekannte unterschied ist wie über mir erwähnt, dass die indikatoren fehlen, auch von hebeln um events zu starten, medi packs die rumliegen etc.
aber es macht die zombies weder stärker noch vervielfältigt es sie in irgendeiner form[/align]
Zitieren

Öhm handelt sich jetzt zwar um den zweiten teil aber vieleicht kann mir trozdem einer helfen.^^

Es gibt diesen DLC "die Brücke" wo angeblich ein Modus dabei sein soll wo alle Überlebenden aussschließlich mit Kettensägen ausgerüstet sind.

Habs mir jetzt gezogen kanns aber net finden.

Hab die Engl. version vom Spiel,
und die deutsche vom DLC.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

solche modi kommen mt den mutations, werden jede woche neu aufgesetzt und verschwinden dann für unbestimmte zeit. mir ist nicht klar, ob man dese modifikationen auch auswählen kann. hoff das hilf?!

everything what's going up, must come down
Zitieren

Hm, sowas ähnliches hab ich auch schon gelesen. Konnte mir aber nich erklären warum. Zumindest hast du mir das jetzt bestätigt.^^ Jetzt bracuh ich nicht mehr suchen. Danke dir.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

Ernsthaft, wir haben keinen separaten Thread für die beiden Spiele?

Naja, jedenfalls, Left4Dead 2 ist heute kostenlos auf Steam: http://store.steampowered.com/news/12151/
Also alle die das Spiel noch nicht haben (so wie ich) können heute mal zuschlagen. (Zudem hab ich ja kein Windows mehr, und das ist eins der wenigen Spiele die unter Linux laufen.)
Zitieren

blos das es im deutschen store die cut fassung ist. Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Wo seh ich das? Ich weiß nämlich nicht auf welchem Store ich bin.

Laufen Uncut-Patches?
Zitieren

das mit den patches weiß ich nicht. steht das nicht irgend wo im store im welchen man drin ist?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.05.2017, 12:18
Letzter Beitrag von Marc
23.05.2014, 12:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin