Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kane & Lynch: Dead Men
#1

Die vorschau war der Hammer und die bilder auch
allso wie es aussieht ist es tatsächlich vorbei mit Hitman also machen sie mal was neues wird bestimmt ein geiles game

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#2

Es scheint viel versprechend bis jetzt besser als Hitman.
Zitieren
#3

Auf jeden Fall auch Realistischer

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#4

hallo leute

da hier viele spiel diskutiert werden mach ich doch auch ma ein thema auf
wie findet ihr denn kayne & und lynch
also des game hat schon was is echt net schlecht doch leider an gewissen stellen einfach zu schwer
sagt doch ma eure meinung oder kritiken
Zitieren
#5

Das spiel is Geil, die Charactere sind genial, und das gameplay is auch lustig.

Das spiel is einfach genial D
Zitieren
#6

Hab nur die Demo dazu gespielt. Fand es aber witzig vlt hol ich es mir noch kostet ja nur 10€!
Zitieren
#7

hast du es schon durchgespielt?????
also ich finde es ziehmlich schwer an diversen stellen da habe ich echt zu beissen da lynch ja nicht immer des macht was man befiehlt AskZwinker
Zitieren
#8

Also ich habe Kane and Lynch gespielt un ich fand das Game sehr schlecht....
Ich hab vorher noch nie sowas langweiliges gespielt, aber denke das is Geschmackssache aber ich persönlich finds Sch**
Zitieren
#9

Kane & Lynch ist echt geil.
Die Charaktere sind abgedreht (Kane das volle Arschloch. Lynch voll der Psycho der lauter Pillen schluckt) .
Lynch: "Du klaust dein eigenes Zeug?!?!"

habs paar mal durchgespielt (2 verschiedene Ende gibt es)
find das spiel echt cool aber ARMY OF TWO find ich noch besser^^


SPOILER:
1. ende) man lässt die Kollegen im Stich und flieht mit seiner Tochter
2. ende) man kehrt zurück und rettet sie dann und flieht dann ebenfalls mit seiner Tochter, die aber verletzt wird.

Feet First Into Hell
Zitieren
#10

habs seit ewigkeiten mal wieder drin und bin gerade echt am kotzen. in havana die stelle mit dem heli is selbst auf easy sowas von abartig schwer!!! entweder bin ich dauernd am abkratzen oder meine teamkollegen liegen irgendwo rum und bluten vor sich hin, die anderen kollegen sind natürlich zu doof um denen zu helfen, soll ich alles selbst machen... in der zeit werd ich aber selbst wieder platt gemacht Stoned kann man den heli überhaupt abschiessen? 3x raketenwerfer hat nix gebracht (und der is schon extrem schwer überhaupt mal zu treffen!) auch andere foren schreiben dass die stelle nahezu unmöglich ist, aber da muss es doch irgendne scheiss technik geben, oder?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.05.2017, 12:18
Letzter Beitrag von boogiboss
10.11.2016, 20:11
Letzter Beitrag von Marc
23.05.2014, 12:12
Letzter Beitrag von Wolfgang
20.09.2010, 20:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin