Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kane & Lynch 2
#1

Naja, Teil 1 war zwar etwas buggy bzw. nicht ganz ausgereift, aber trotzdem fand ich es ja irgendwie lustig. Vor allem - oder auch nur - im Koop.

Jetzt gibts wohl einen ersten Teaser zum zweiten Teil:
http://www.youtube.com/watch?v=9rVQ3g2qUKM

Ziemlich skurril... ^^
Zitieren
#2

Keine K&L-Freunde hier? Tse...
Zitieren
#3

Doch schon. Hab den ersten Teil allerdings auf meinem PC gezoggt. Fand es eigentlich ganz gut. Ich stehe auf so "Anti-Helden" Stories. Hoffe halt nur inständig, dass dieses Mal die Qualitätskontrolle einen besseren Job macht.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#4

Mein Game wars leider so überhaupt nicht. Habs beim Kumpel im Koop gezockt. Die Bugs haben uns aber dann doch irgendwie den Spaß am Spiel verdorben.

Vielleicht wirds ja mit Teil 2 besser. D
Zitieren
#5

Freu mich auf jeden Fall schon auf den zweiten Teil.
Bin großer Michael Mann Fan und schon alleine die Schusswechsel im ersten Teil haben es mir angetan Smile
Bin echt schon gespannt auf Teil zwei!!
Zitieren
#6

(27.04.2010, 09:57)NaticX schrieb:  Die Bugs haben uns aber dann doch irgendwie den Spaß am Spiel verdorben.

Fand ich ehrlich gesagt nie so schlimm.
Habe das Game eigentlich auch nur im Koop gespielt und da hat das wirklich Spaß gemacht. Zumal die Charaktere ja auch wirklich bekloppt sind... ^^
Zitieren
#7

Koop ist das Spiel in Ordnung aber alleine kann Ich's wirklich niemandem empfehlen. Ich hoffe der zweite Teil bietet eine halbwegs vernünftige Solo-Kampagne an.
Zitieren
#8

Wäre mir sogar richtig egal.
Wenn der Splitscreen-Koop Laune macht, spiele ich das eh nicht alleine...
Zitieren
#9

Argh.

http://www.xboxaktuell.de/news,id4102,ka..._days.html

Wehe der Spielspaß leidet. Flop
Zitieren
#10

(27.04.2010, 18:43)Marc schrieb:  Wäre mir sogar richtig egal.
Wenn der Splitscreen-Koop Laune macht, spiele ich das eh nicht alleine...

So etwas alleine zu spielen ist irgendwo auch fast Sünde.. D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin