Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kane & Lynch 2
#31

aber dass das bisschen geballer sogar im amiland geschnitten ist, kann ich mir gar nicht vorstellen
Zitieren
#32

anscheinend schon. denn sogar die ami demo war die selbe cut wie bei uns. werd mir mal nacher die uk demo ziehn. dann bin ich schlauer.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#33

bei der us-demo sieht der treffer schaden genau so aus wie auf dem video.
ziemlich am anfang vom video liegen doch in der küche zivilisten am boden ich denke das ist der koch und seine tellerwäscher.

wenn du diesen jetzt einen headshot gibst wird der kopf verpixelt und blut ist am boden zu sehen. ich finde das spiele hat keine diskussion verdient an zivilisten gibt es literweise blut und bei denn gegner die zum spiel inhalt gehören sieht man garnix.
hier gibt es nichts mehr zu sagen ich hoffe doch das die entwickler mit so einer laschen nummer richtig auf die fresse fallen.
Zitieren
#34

Ach, der neue Trailer (http://www.xboxaktuell.de/videos,id107,k..._days.html) macht echt Laune. Chaos pur.

Koop, ich komme! D
Zitieren
#35

Irgendwie kommt man beim Datenblatt zur Xbox 360 Slim raus, wenn man auf den Link klickt Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#36

Nö. ^^
Zitieren
#37

Ja jetzt nicht mehr Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#38

Ja, mach mal die Augen auf. Zwinker
Wenn eine der beiden Klammern plötzlich im Link erscheint, sollte das zu denken geben... ^^
Zitieren
#39

Mein Gott. Man könnte denken, ich hätte dich in deiner Berufsehre verletzt D

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#40

Ein wenig mehr Respekt bitte! Opa D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin