Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kane & Lynch 2
#11

Diese beiden kranken Wesen kommen im Coop erst richtig zur Geltung D

Der 1ser war geil, wobei die Bugs eigentlich das geringere Problem waren ...
Zitieren
#12

Einzig die Steuerung war etwas zu schwammig bzw. ungenau.
Zitieren
#13

Der MP könnte durchaus lustig werden...
http://www.xboxaktuell.de/news,id4171,ka..._days.html
Zitieren
#14

Hab zur exklusive Demo Zutritt bekommen und verdammte, das Spiel hats voll drauf. Wo der erste Teil noch mit Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, ist im zweiten Teil perfektioniert.
Echt geiles Spiel im Stil von Michael Mann Filmen Smile Freu mich schon riesig auf die Vollversion Smile
Zitieren
#15

Wo bleibt die Preview? D
Zitieren
#16

Auf Xbox Live steht seit heute die Einzelerspieler-Demo für alle bereit! Die Vollversion erscheint hierzulande am 20. August. Ich glaube aber geschnitten...

Ich hab die Demo vorhin gespielt und bin nicht warm geworden. Relativ maue Grafik (damit meine ich nicht die "Youtube"-Effekte, die sind ganz interessant) und eine gewöhnungsbedürftige Steuerung, die aber zum Ende der Demo recht gut funktionierte.

Viele Genre-Standards wurden eingeführt (menschliches Schutzschild, vereinfachtes Deckungssystem, explosive/werfbare Objekte), wirkt aber alles rundum mittelmäßig, finde ich. Der Einser hatte auf seine Weise noch Charme, auch bei der Story.

Typisches Ausleih/Low Budget-Spiel.

Ladet euch die Demo und "besenft" den Thread. D


Zitieren
#17

*SENF SENF SENF* D

hab die demo gestern auch mal angespielt und finde es war einfach nur billiger mist. steuerung ist immernoch so ein hakeliger käse, waffen wirken wie "pöff pöff" spielzeug, die charaktere sind total unsymphatisch im vergleich zu teil 1 (liegt unter anderem auch daran dass der alte deutsche synchro sprecher von lynch leider verstorben is) das szenario und die youtube film effekte sind mal was anderes aber das wars auch. man kann sichs mal anschauen aber ich geb der demo nur die note 4. angeblich wird nur die uk version uncut erscheinen, die pegi wird auch geschnitten!

ps: kane & lynch wird sogar verfilmt... jamie foxx als lynch D D D unpassender gehts kaum^^
Zitieren
#18

also ich hab die demo auch kurtz angezockt. kurt und bündig muss ich nicht haben. die steuerung ist halbhertzig von gears geklaut. die kamerasicht beim schießen ist unpraktisch und wenn man rennt naja ohne worte. und die youtube effekte gingen mir schon nach 5 min auf den senkel. an sich zwar ne cool idee weil man das game zock als ob man durch lynchs augen sieht aber scheiße umgesetzt. wie die ösi fassung ist auch cut. ne oder für die verfilmung wollen die jamie foxx als lynch nehmen ja ne ist klar nix gegen den schauspieler aber nen schwartzer spielt nen weißen da kann der film ja nur scheiße werden dachte die hatten willies und daefo.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#19

Die Demo hab ich gespielt. War ganz gut, wenn auch die Steuerung und Action sehr an vergleichbare Spiele erinnert, also nichts neues, aber vielleicht kann die Vollversion mit einer tollen Story überzeugen.
Zitieren
#20

Naja, wenn dann wird das Spiel durch seine Charaktere und die Story überzeugen. Rein spielerisch kann ich mir da auch kaum Außergewöhnliches vorstellen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin