Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kane & Lynch: Dead Men
#11

Ich hab das Game an einem punkt aufgegeben.
Die steuerung machts nicht einfacher.
Zitieren
#12

Kanns nachvollziehen...habs mir auch gekauft angezockt und für scheisse befunden

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#13

Obwohl die Geschichte Inszenierung wirklich gut ist, Darum hab ich es mir auch gekauft.
Aber Gameplay Kotz
Zitieren
#14

die ebwegen sich als hätten die nen stock im arsch.....trefferfedback...TREFFERFEEDBACK? .....dann sieht es aus wie gülle....naja....bin jetzt schon solange mit max payne beschäftigt, das mir der rausgeschmissene fünfer für das spiel nicht weh tut

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#15

Also im Koop ging die Stelle eigentlich...
Zitieren
#16

Genau erinnere ich mich nich, aber an eine schwierige Stelle mit Heli kann ich mich nur an die auf dem Dach erinnern. Um dort den Heli vom Himmel zu hohlen, musste man sich die Flugroute genau einprägen, sonst war das Treffen halt schwierig, und ich glaub 2-3 Treffer mitm Raketenwerfer haben da gelangt. Das war glaub ich auch das Level wie im Video und wenn das der selbe Heli is, kann man ihn bevor man auf dem Dach is, nicht abschießen. Kann mich garnich erinnern, dass der Heli auch schon vorher da rumflog...
Zitieren
#17

das level war bei mir der grund warum ich es wieder zur videothek gebracht hab und nicht durch gespielt hab. hatte das selbe problem wie tom jetzt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#18

die stelle ist echt fast unschaffbar, habs früher mal auf pc durchgezockt (glaube aber an der stelle mit cheats^^) für nen easy schwierigkeitsgrad ne absolute frechheit
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.05.2017, 12:18
Letzter Beitrag von boogiboss
10.11.2016, 20:11
Letzter Beitrag von Marc
23.05.2014, 12:12
Letzter Beitrag von Wolfgang
20.09.2010, 20:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin