Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Left 4 Dead 1 - 2

Kann ich nicht sagen, darum hab ich ja nachgefragt. Es lädt dummerweise immer noch runter (~14GB), darum kann ich auch noch nicht nachschauen ob die Version zensiert ist...
Zitieren

Hmm mist lief die Aktion vor kurzem ab? ^^

Aber ich schätze mal das ist die stark beschnittene Version

"Kifflom!"
Zitieren

im deutschen store ist 100% die cut fassung. in den anderen stores die uncut Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Sehr seltsam, also das Intro ist definitiv aus der Ungeschnittenen Version, aber das Gameplay selber ist zensiert. Dafür habe ich allerdings einen Uncut-Patch gefunden: Left4Gore
Zitieren

"Die Entwickler von Turtle Rock haben erst jetzt im November 2016 die Kampagne »Dam It: Buried by the Flood« für Left 4 Dead veröffentlicht - acht Jahre nach dem Release des Multiplayer-Shooters. Der Grund dafür ist simpel: Sie wurde damals nicht rechtzeitig fertig."

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.05.2017, 12:18
Letzter Beitrag von Marc
23.05.2014, 12:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin