Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Left 4 Dead 1 - 2
#91

HÄÄÄÄ?
Ich habe extra ne Woche gewartet um mir die Demo mit meinen silbernen Ami-Account zu laden. Nun guck ich nach und sie ist nicht da. Geh ich in den deutschen Marktplatz und stelle dann aufeinmal fest das sie hier auch nicht zu finden ist. Kann mir das mal einer erklären? -.-
Zitieren
#92

Ja, ist seltsam. Auf marketplace.xbox.com ist sie auch nicht mehr zu finden.

Wurde sie vielleicht jetzt doch erst ab 18 freigegeben?
Wäre zumindest die einzige Erklärung.

PS: Warum hast du die nicht gleich mit deinem richtigen Account geladen? Ask
Zitieren
#93

In dem Spiel geht es um Untote. Denkst du da lade ich die deutsche Version? Da kannste von ausgehen das die Demo gekürzt wurde.
Zitieren
#94

Es gibt noch einen weg daran zu kommen!
Einfach über den Download verlauf runterladen! So gibts die net mehr aufm marktplatz....
Zitieren
#95

Marcel schrieb:In dem Spiel geht es um Untote. Denkst du da lade ich die deutsche Version? Da kannste von ausgehen das die Demo gekürzt wurde.

War die dt. Demo geschnitten? Ask
Habe irgendwo mal gelesen, dass dem nicht so ist.

Bzw. war... ^^
Zitieren
#96

Doch, die Demo ist geschnitten.

Es fliesst grün/graues Blut und die Gegner lösen sich nach ihrem Ableben schneller auf als Brausetabletten. Blutflecken an Wänden etc. sind grau gefärbt
Zitieren
#97

Naja, für ne Demo wär mir das egal...
Zumal das Game eh grottig ist. ^^
Zitieren
#98

Du bist der erste, von dem ich das höre.
Bisher hab ich nur Lobpreisungen gehört, und sogar Kaufempfehlungen, man solle sich L4D anstatt GoW2 zulegen.
Zitieren
#99

Dann bin ich jetzt der Zweite der sagt: L4D ist grottig.

Ich zitier mal NaticX "Ein einzelner Entwickler hatte 2005 eine Mod für die Source-Engine entwickelt. Valve hat sie in den Schrank gestellt und unüberarbeitet vor wenigen Tagen rausgebracht." Oder so ähnlich.^^

Die Steuerung ist auf der Xbox jedenfalls Source-Engine-gewohnt schlecht und die Atmosphäre ist eigentlich nicht richtig vorhanden. Vor den Untoten fürchtet man sich kein bisschen, es wirkt alles aufgesetzt.
Vielleicht hätte man etwas weniger, dafür aber stärkere Zombies und weniger Lebensenergie für den Protagonisten wählen sollen, dann könnte ich es mir spaßiger vorstellen.
Zitieren

Nochmal die Frage Rolleyes
Wenn man allein zockt, hat man dann auch KI Kollegen?
Wie ist die KI von denen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.05.2017, 12:18
Letzter Beitrag von Marc
23.05.2014, 12:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin