Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Left 4 Dead 1 - 2

ja man hat dann die KI kolegen

so dumm sind die eig nicht

sie folgen dir überall hin, heilen dich wenn du kaum leben hast, retten dich auch, stehen aber manchmal im weg rum

mach dir einfach selbst ein bild davon in dem du die demo spielst Smile
Zitieren

So, hab mir grad auf eBay ein günstiges Angebot zu Weihnachten selbst "geschenkt":

Left 4 Dead aus Kanada für 30 Pfund...passt Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

lol das rooftop final ist auf expert zu 2. unmöglich...kommen bis zum ende der 2. welle aber dann wars das.
haben jez auf advanced runtergeschraubt und dieser schwierigkeitsgrad ist fast schon wieder lächerlich...ich kann nen tank im einzelkampf umboxen
Zitieren

so jetzt will ich auch mal klugscheißen so wie alle hier weil es einfach mal das peinlichste ist was es gibt EINZELKAMPF wat solln das sein ein einzelkampf kämpfste da dann gegen dich selbst ja??? cool!!!


DAs nennt man zweikampf auweia das höre ich immer öfter!!!!


Aber muss sagen spiele das spiel überwiegend allein da internet abgekackt ist und meine freundin wenig interresse dafür zeigt und ich mit meinen kumpels eher guitar hero worldtour spiele spiele auf schwer nicht ganz schwer aber auf schwer und das ist irgendwie kinder geburtstag muss mal kucken dann ab morgen ganz schwer zu zocken mal sehen!!!
Zitieren

falsch, man nennt es nicht zweikampf, da sich das "einzel" darauf bezieht, dass zwei einzelne personen (bei l4d geschöpfe) gegeneinander kämpfen und keine gruppen

welchen schwierigkeitsgrad meinste genau?
easy, normal, advanced oder expert?
Zitieren

Zitat:Original von Jenkins
So, hab mir grad auf eBay ein günstiges Angebot zu Weihnachten selbst "geschenkt":

Left 4 Dead aus Kanada für 30 Pfund...passt Zwinker

Ich finde Left4Dead is grade mal als Budgetspiel zu erachten....aber naja...jedm seine meinung. Ich werde mir zu weihnachten selbst wieder ein komplettes 360 entertainmentsystem schenken, da ich ja mein altes deutsches gegen ein amerikanisches austauschen muss (Kofferlimit, Regional Code)...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von chriz

Ich finde Left4Dead is grade mal als Budgetspiel zu erachten....aber naja...jedm seine meinung.

Ja, das mag vllt sein, aber solange ich einfach nur sinnlos unmengen von Zombies abknallen kann...*sabber* Rolleyes
Da ich sowieso ein SP oder SplitscreenMP spieler bin, kommt mir das grad recht Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

kann man auch zu4 uber splitscreen zocken ???[/PHP]
Zitieren

job alles möglich! ^^
Zitieren

Weiß einer warum man die Demo nimmer vom Marktplatz laden kann? Wollte das am Samstag mit jemandem zocken und da war sie schon weg als er’s laden wollte Hrmpf

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.05.2017, 12:18
Letzter Beitrag von Marc
23.05.2014, 12:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin